Externer Akku für iPhone 3G

• Ja wenn es hart auf hart kommt dann ist es sicherlich die Lösung. Aber wenn man eh unterwegs ist im Auto und zwischendurch der Akku schwach wird, anschließen fertig.

Aber wenn man immer oder meistens per Flug unterwegs ist und keine möglichkeit gibt es zu laden, dann ist so ein Batterie Pack was tolles :)

Gruß Bekiro

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Kauf das Kabel. Ist ja peinlich sich so ein Akkupack ans Handy zu klatschen bloß weil Apple den Akku unbedingt einlöten musste.

Der 3G Akku ist nicht gelötet :D

• Trotzdem als Laie nicht zu wechseln da dann Garantieverlust droht.

Akku ist laut Hersteller nur durch das Einschicken des Gerätes zu wechseln.

Ich finde eine Lösung als Schutzcase inklusive eines Akku-Packs am Besten. Es ist kein lommeliges wackeliges Steckteil welches unschön am unteren Ende des iPhone vor sich hin baumelt und auch die Einstecklösung ist nicht das gelbe vom Ei.

Dann doch lieber rundum geschützt und etwas dicker dafür dann >7 Tage rumdaddeln auf seinem heiß geliebten Elektronikspielzeug.

• Habe heute meinen mophie juic pack bekommen - sieht eigentlich gar nicht mal so schlimm aus und denke für den schnellen Ladeeinsatz ist das ne super Sache. Bin gerade am Laden und werde mit Sicherheit noch darüber berichten. :top:

• Und ich hab mir das Incase Product erstanden und werde auch hier berichten wenn es ankommt. Vielleicht auch mit ein paar schicken Bildern kommentieren.

• Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    Hi,
    lese dir am besten dieses Review durch...

Klick hier

....

da hat aber einer in Physik nicht aufgepasst :D

Zitat

Obwohl es mit dem JuicePack schwerer ist und dementsprechend auch schneller fällt, bietet das JP recht guten Schutz vor Stürzen.

neues Case mit integriertem Akku und Dual-Sim:

http://www.usbfever.com/index_…view.php?products_id=1326

http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=5068

gehört das jetzt in "iPhone Taschen", "Akku-Pack" oder "Dual-Sim fürs iPhone" ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!