8900-Theme mit Kalenderansicht

• Kann mir jemand sagen, ob es für den 8900 ein Theme gibt, wo mir die anstehenden Termine auf dem Startbildschirm angezeigt werden? Oder weiß jemand, ob die Bold-Themes beim 8900 funktionieren? Das Display ist ja von der Auflösung her das Gleiche, oder?

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Soweit ich weiß gehen die Bold Skins nicht. Und ein Today Theme habe ich auch noch nicht gefunden für das 8900.

Suche auch schon seit Tagen aktiv...

Gruß
    daywalker78

• Zitat

Original geschrieben von daywalker78
    Soweit ich weiß gehen die Bold Skins nicht. Und ein Today Theme habe ich auch noch nicht gefunden für das 8900.

Suche auch schon seit Tagen aktiv...

Today Themes wird es wohl erst Mitte Februar geben.

• Kannst Du mal bitte Bilder einstellen wie der Skin aussieht ?
    Auf dem oberen verlinkten Bild kann man ja nichts sehen bei den Terminen.
    Oder hat der User keinen Termin auf dem BB eingetragen ?

Servus Hans

• Mein Fall ist der Apple-Style nicht. Und irgendwie wirken die Schriften und Symbole viel kleiner... also eher unpraktikabler aus meiner Sicht.

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Zitat

Original geschrieben von sebbi
    Mein Fall ist der Apple-Style nicht. Und irgendwie wirken die Schriften und Symbole viel kleiner... also eher unpraktikabler aus meiner Sicht.

Die kannst Du ja ändern nachtäglich im BB Menu.

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• @ Hans, es waren einfach keine Termine eingetragen. Mittlerweile gibt es deutlich schönere Skins, schau doch mal z.B.

hier .

Ich benutze im Moment diesen , für mich bisher der beste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!