Kann mir jemand sagen, ob es für den 8900 ein Theme gibt, wo mir die anstehenden Termine auf dem Startbildschirm angezeigt werden? Oder weiß jemand, ob die Bold-Themes beim 8900 funktionieren? Das Display ist ja von der Auflösung her das Gleiche, oder?
8900-Theme mit Kalenderansicht
-
-
-
Soweit ich weiß gehen die Bold Skins nicht. Und ein Today Theme habe ich auch noch nicht gefunden für das 8900.
Suche auch schon seit Tagen aktiv...
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker78
Soweit ich weiß gehen die Bold Skins nicht. Und ein Today Theme habe ich auch noch nicht gefunden für das 8900.Suche auch schon seit Tagen aktiv...
Today Themes wird es wohl erst Mitte Februar geben.
-
-
Endlich sehe ich den Kalender wieder. Aber die 2 Bluetooth Zeichen stören schon ein wenig...
-
Kannst Du mal bitte Bilder einstellen wie der Skin aussieht ?
Auf dem oberen verlinkten Bild kann man ja nichts sehen bei den Terminen.
Oder hat der User keinen Termin auf dem BB eingetragen ?Servus Hans
-
Mein Fall ist der Apple-Style nicht. Und irgendwie wirken die Schriften und Symbole viel kleiner... also eher unpraktikabler aus meiner Sicht.
-
Zitat
Original geschrieben von sebbi
Mein Fall ist der Apple-Style nicht. Und irgendwie wirken die Schriften und Symbole viel kleiner... also eher unpraktikabler aus meiner Sicht.Die kannst Du ja ändern nachtäglich im BB Menu.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!