T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

• Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    So, ich hab die Mailbox mal überall gelöscht und wenn ich nun die 3311 anrufe kommt Rufnummer ist nicht bekannt, ebenso 0171 13 <meine_rufnummer> :).

Das mit den CombiCards ist gut, dann muss ich mal Anrufen und noch nen MDA Basic abgreifen :).

Den MDA Basic kannst Du auch z.B. mit einem GK-Vertrag web'n'walk Connect mit Dayflat (5 Euro Grundgebühr) für ca. 4 Euro bekommen.

• Ja, könnte ich. Aber dann hab ich wieder einen Vertrag mehr und ich hab vor die 60 Minuten aus dem Relax 60 auch zu nutzen, da ist er billiger ;).

Außerdem hab ich dann ned zwei Rechnungen jeden Monat PK und GK :).

• Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Mit der web'n'walk Handyflat ist die Übertragungsgeschwindigkeit auf 384 kbit/s beschränkt, bei der Combi Flat sind bis 7,2 Mbit/s möglich, ab 1 GB Datennutzung Beschränkung auf 64 kbit/s. Bei der Handyflat kannst Du keine E-Mails über POP 3 und IMAP abrufen, bei der Datenflat des Combi-Flat-Tarifes geht das.
    Außerdem hast Du bei der Combi Flat noch eine MMS-Flat innerhalb des D1-Netzes, eine Hotspot-Flat, eine Instant Messaging-Flat sowie die Option My Phonebook dabei - dies ist bei der Max Flat nicht dabei.

Heißt das denn nun, dass ich meine Emails bei der Combi-Flat inklusive sind? Konnte leider noch nichts weiteres hierzu finden.:confused:

MfG, Christian

• Pünktlich zum Ende der Hauptsaison gibt T-Mobile ab 1.9.09 die Option Smart Traveller für Privatkunden frei. Na ja, besser spät als nie. Jetzt fehlen nur noch die Optionen zum Max anstelle der Relaxtarife, und schon haben sie wieder zu Vodafone aufgeschlossen. :D

• Zitat

Original geschrieben von Trefies
    Heißt das denn nun, dass ich meine Emails bei der Combi-Flat inklusive sind? Konnte leider noch nichts weiteres hierzu finden.:confused:

MfG, Christian

Hi,
    laut der Tarifbeschreibung auf der T-Mobile Homepage sieht es nicht so aus (oder ich verstehe die gestellte Frage anders):
    Danach ist die Instant Messaging Flat inklusive, die Mail- Funktionalität kostet aber 3,95 monatl. bei 3 Monaten Mindestlaufzeit.

Kann das einer bestätigen/korrigieren??

Gruß
    Flons

• Zitat

Original geschrieben von Trefies

Was du mit dem Inklusivvolumen anfängst, ist dir überlassen ;)

Im Klartext: Natürlich kannst deine Emails mit der Combiflat abrufen, der Verbrauch wird vom Inklusivvolumen abgezogen.

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Zitat

Original geschrieben von murosama
    Was du mit dem Inklusivvolumen anfängst, ist dir überlassen ;)

Im Klartext: Natürlich kannst deine Emails mit der Combiflat abrufen, der Verbrauch wird vom Inklusivvolumen abgezogen.

Dann erkläre mir bitte, wie das zu verstehen ist.
    Laut T-Mobile Homepage kostet es. Wie rufst Du denn die Mails ab??
    Hier gehts doch wohl um den Abruf über POP3/IMAP und das scheint NICHT inklusive zu sein.

• Doch, das ist inklusive, weil es nicht von der Nutzung ausgenommen ist.
    Wo steht da, dass EMail-Datenverkehr separat abgerechnet wird?

Die Tarifoption Mobile Email wird nur benötigt, wenn du keine Datenoption im Tarif inkludiert hast (zum Beispiel Relax, Max Flat, etc.); bei den Combi-Tarifen ist das hinfällig.

(Wenn du auf "Tarifoptionen" gehst, wird dir auch angezeigt, dass es für Relax etc. gedacht ist; Combi-Tarife tauchen in der Auswahlliste gar nicht auf).

Gruß,
    noctua

• Die Email-Option kann zusätzlich gebucht werden und bewirkt dann, dass Emails generell keinen Verbrauch des Inklusivvolumens verursachen.

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Zitat

Original geschrieben von murosama
    Die Email-Option kann zusätzlich gebucht werden und bewirkt dann, dass Emails generell keinen Verbrauch des Inklusivvolumens verursachen.

Danke!!
    DAS ist die 1. Erklärung, die logisch erscheint. Allerdings ist doch bei Combi M der GESAMTE Datenverkehr inklusive (FLAT!).

Also raffe ich das immer noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!