T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

  • Der aktuelle OnlineBonus ist beim Combi Relax 120 7x 10 Monate weniger Grundpreis, die 2 Monate ganz ohne Grundpreis ist die ausgelaufene aktion ;).

  • Was ist den aktuell bei T-Mobile die günstigste Möglichkeit zwei Karten zu bekommen die wenig genutzt werden, abrechnung über meine bestehende Rechnung. Bei der CombiCard Data mit DayFlat sind mir die Gesprächskosten etwas zu teuer, die sollten auf 0,29 EUR runter ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von Frei Erfunden
    Was ist den aktuell bei T-Mobile die günstigste Möglichkeit zwei Karten zu bekommen die wenig genutzt werden, abrechnung über meine bestehende Rechnung. Bei der CombiCard Data mit DayFlat sind mir die Gesprächskosten etwas zu teuer, die sollten auf 0,29 EUR runter ;).


    Wenn die Karten dieselbe Rufnummer haben sollen wie die bestehenden Karten: Multi-Sim-Karten buchen.


    Wenn die Karten eigene Rufnummern haben sollen:
    Business S: http://www.t-mobile.de/busines…s/0,10824,15807-_,00.html
    Am besten mit Online-Rechnung, damit die 1 Euro Aufpreis für Papierrechnung entfallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Kann man nicht die ganz normalen SMS Pakete dazubuchen?


    http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1361,00.html


    Beim Complete 60, 120, 240 und 1200: Ja, das ist richtig.
    In jedem Fall sollte man überlegen, ob es sich wirklich lohnt, ein SMS Paket zu buchen. Die Alternative ist, den nächstgrößeren Complete-Tarif zu buchen. Damit hat man ja ebenfalls mehr Frei-SMS und darüber hinaus bekommt man auch mehr Freiminuten zum Telefonieren, der Preis fürs iPhone sinkt, die Grundpreis-Befreiung ist höher und der Speed Step Down für die Daten-Flat erfolgt später. Daher lohnt sich in vielen Fällen ein größerer Complete-Tarif mehr als die Buchung eines SMS-Paketes.


    Beim Complete XS, S, M und L können die SMS-Pakete nicht gebucht werden.
    Beim Complete XS kann die SMS-Flat nur ins D1-Netz gebucht werden: http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1061,00.html
    Beim Complete S, M und L ist diese SMS-Flat sinnlos, weil man dort ja ohnehin schon eine SMS-Flat im Tarif inklusive hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Wenn die Karten dieselbe Rufnummer haben sollen wie die bestehenden Karten: Multi-Sim-Karten buchen.


    Wenn die Karten eigene Rufnummern haben sollen:
    Business S: http://www.t-mobile.de/busines…s/0,10824,15807-_,00.html
    Am besten mit Online-Rechnung, damit die 1 Euro Aufpreis für Papierrechnung entfallen.


    Letzteres, es sei denn ich bekomme zu meiner CombiCard Max Flat M eine oder zwei MultiSIMs?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Beim Complete 60, 120, 240 und 1200: Ja, das ist richtig.
    In jedem Fall sollte man überlegen, ob es sich wirklich lohnt, ein SMS Paket zu buchen. Die Alternative ist, den nächstgrößeren Complete-Tarif zu buchen. Damit hat man ja ebenfalls mehr Frei-SMS und darüber hinaus bekommt man auch mehr Freiminuten zum Telefonieren, der Preis fürs iPhone sinkt, die Grundpreis-Befreiung ist höher und der Speed Step Down für die Daten-Flat erfolgt später. Daher lohnt sich in vielen Fällen ein größerer Complete-Tarif mehr als die Buchung eines SMS-Paketes.


    Ich habe den Complete M (1. Generation). Kann ich auch in den höheren Tarif Complete L (1. Generation) wechseln?

  • Zitat

    Original geschrieben von Zubbler
    Ich habe den Complete M (1. Generation). Kann ich auch in den höheren Tarif Complete L (1. Generation) wechseln?


    Offiziell können die Complete-Tarife der 1.Generation nicht mehr gebucht werden. Ein Wechsel von einem Complete-Tarif der 1.Generation zu einem anderen Complete-Tarif der 1.Generation ist offiziell auch nicht mehr möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Offiziell können die Complete-Tarife der 1.Generation nicht mehr gebucht werden. Ein Wechsel von einem Complete-Tarif der 1.Generation zu einem anderen Complete-Tarif der 1.Generation ist offiziell auch nicht mehr möglich.


    Auch nicht als Geschäftskunde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!