T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

• Re: t-mobile HOME flat option

Da die T-Mobile HOME Flat erst mit den neuen Tarifen gültig ist, ist diese auch nur in den neuen Tarifen buchbar. Ist mit den Messaging Optionen genauso.

Heißt: wenn du in den Relax 60 wechselst, kannst du auch die HOME Flat dazubuchen.

• OK, danke! Ich habe inzwischen online in den Relax 60 gewechselt und siehe da,
    die Option t-mobile@home flat war sofort buchbar:-)

Für 20€ (Relax ohne Handy + Festnetzflat@home) 60 Min. in alle Netzte,
    die t-mobile@home Festnetzflat inkl. Festnetznummer und am Wochende
    unterwegs kostenlos ins Festnetz und zu t-mobile telefonieren,
    finde ich schon fast innovativ ;) Klasse t-mobile :top:

I ❤ Rdio

• Kann man eigentlich mittlerweile eine Festnetznummer, die bei TM in der HOME Option gebunden ist aus dem laufenden Mobilfunkvertrag lösen (damit die HOME löschen) um sie entweder zu einem anderen TM-Vertrag mit HOME oder zu einem anderen Anbieter zu portieren?

Gruß
    ~Sonček~

• Multi-Accounting für GK

http://www.t-mobile.de/busines…t/0,18544,22414-_,00.html
    "Getrennte Abrechnung von privater und geschäftlicher Mobilfunknutzung

Praktisch für Ihr geschäftliches Mobiltelefon, von dem Sie auch einmal privat telefonieren: Multi Accounting von T-Mobile vereinfacht die getrennte Abrechnung privater und geschäftlicher Mobilfunknutzung. Das Umschalten zwischen den Nutzungs- und Abrechnungsarten erfolgt komfortabel über das Menü des Mobilfunkgerätes. Sie haben völlige Freiheit bei der Vertragsgestaltung, außerdem ist die Kombination mit Multi-SIM oder BlackBerry möglich. .."

Da ich nicht zur CeBIT fahre, mal in die Runde die Frage gestellt:
    weiß einer dazu mehr (technische Umsetzung, Voraussetzungen etc.)?
    Betrifft das nur Großkunden mit zig Nummern?

• Hallo Ihr,
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Über Mein T-Mobile klappt es bei mir nicht den Relax 50 Friends auf den 60 Friends umzustellen. Ich bekomme immer nur angezeigt, dass sie mir keinen anderen Tarif anbieten können. Es klappt weder über Mein T-Mobile > Tarif ändern noch über die Seite des Tarifs > Tarif in Verbindung mit Tarifwechsel.
    Wo ist der Fehler versteckt?

• Selbes Problem hatte ich auch.

Hab per Mail nachgefragt und binnen 2 Stunden kam der Rückruf. Die Hotlinerin konnte es auch nicht erklären, warum es online nicht geht. Aber sie hats mir dann umgestellt und Relax 40 SMS auf Messaging S.

Die 3€ hab ich dann auch noch als Gutschrift bekommen, weil ich darauf hingewiesen hab, dass es online nicht geht.

Sowas nenn ich Kundenservice. Nur 2 Stunden Bearbeitungszeit und ne unkomplizierte Lösung

:)

• So hab ich es jetzt auch gemacht, kein Problem!
    Aber stehe direkt vor dem nächsten Problem: Finde bei den Tarifoptionen die Instant Messaging Flat nicht. Die würde ich ja gerne jetzt mal ausprobieren, wo wir sie schon kostenlos dazubekommen! ;)

• Tarifwechsel möglich?

Kann ich von meinem Complete M (vor 3 Wochen abgeschlossen, musste ich machen, weil O2-Vertrag auslief) in den Complete 120 wechseln? Oder erst nach einem Jahr möglich?

Und: Bleibt der forfriends-Vorteil bestehen?

Danke!

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Ein Wechsel in gleichwertige oder höherwertige Tarife ist möglich. Der Complete 120 hat ja den Complete M mit 100 Min. abgelöst, also sollte es gehen.

Der Friends-Vorteil müsste auch erhalten bleiben. Um ganz sicher zu gehen, am besten die 2202 anrufen. :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ein Wechsel in gleichwertige oder höherwertige Tarife ist möglich. Der Complete 120 hat ja den Complete M mit 100 Min. abgelöst, also sollte es gehen.

Der Friends-Vorteil müsste auch erhalten bleiben. Um ganz sicher zu gehen, am besten die 2202 anrufen. :)

Ich frage mich nur, warum mir diese Möglichkeit bei "Mein T-Mobile" nicht angezeigt wird? :confused:

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!