T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

• Zitat

Original geschrieben von naish1
    genau das Problem sehe ich bei mir auch: Relax 50 Friends in Relax 60 Friends. Geht wohl nur über die Hotline...

Ich kanns auch nicht online buchen. Liegt es evtl. daran, dass ich noch keine Rechnung Online habe?
    Grad hab ich noch gesehen, dass beim neuen Relax 60 Friends die Instant Messaging Flat auch noch inklusive ist :D

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Dann rufe doch einfach an!
    Ich denke Du hast bestimmt noch eine sperrfrist durch eine VVL o.ä.

VVLs erzeugen keine Sperrfristen. Habe gerade einen Bekannten von Relax100 Friends auf Relag 120 Friends umgestellt. Der Vertrag wurde vor 3 Tagen verlängert in den Relax100 Friends hinein.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Frei Erfunden
    Meinst du online die vertelefonierten Minuten zu überrpüfen?
    Das klappt bei mir.

brüderchen
    Natürlich gibt es den Relax 60 für 9,95 mit Handy in der Friends Version!

@Relax 60 Friends Umsteller
    Versucht den Tarifwechsel mal über diese Seite [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1421,00.html]hier[/URL] zu buchen.

• Die Anzeige ist natürlich nicht brandaktuell, bei mir stehen auch nur 2 Minuten obwohl ich schon mehr vertelefoniert habe.
    Hast du mal die 2000 angerufen? Was wird dir da als Verbauch angesagt?

• Zitat

Original geschrieben von T-Mobile-Fan
    Die Anzeige ist natürlich nicht brandaktuell, bei mir stehen auch nur 2 Minuten obwohl ich schon mehr vertelefoniert habe.
    Hast du mal die 2000 angerufen? Was wird dir da als Verbauch angesagt?

Ich weis, aber ich hatte bestimmt bis gestern 12 Uhr schon 14 Minuten.

Zitat

Original geschrieben von Ray
      Frei Erfunden

Tarif gewechselt?

Jo, aber mir wäre noch nie aufgefallen das es deswegen nicht geht...

• Habe heute von Complete L 1. Gen. auf Complete 120 umgestellt. Aus diversen Gründen bereue ich nun den Wechsel und würde am liebsten die Änderung wieder rückgängig machen. In der Widerrufsbelehrung habe ich darüber aber nichts konkretes gefunden. Weiß hier jemand Konkretes?? Danke!

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Widerruf von online oder per Hotline durchgeführte Vertragsänderungen gesetzlich mit einer Frist von 14 Tagen nach erfolgter Belehrung möglich. Bei fehlender Belehrung immer möglich.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!