T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

• War natürlich ein Schreibfehler, will vom Relax 100 in den Relax 120. Das scheint wohl nicht zu gehen.

• Zitat

Original geschrieben von drago
    War natürlich ein Schreibfehler, will vom Relax 100 in den Relax 120. Das scheint wohl nicht zu gehen.

Dann rufe doch einfach an!
    Ich denke Du hast bestimmt noch eine sperrfrist durch eine VVL o.ä.

• Zitat

Original geschrieben von drago
    War natürlich ein Schreibfehler, will vom Relax 100 in den Relax 120 . Das scheint wohl nicht zu gehen.

Diesen Wechsel kannste machen,aber nur über die Hotline.
    Etwaige bestehende Sonderkonditionen werden mitübernommen(ausser wenn der Relax100 noch 1.Generation ist).
    Ist ja nichts anderes wie der Wechsel bei @the_conscience und mir,Relax50 auf Relax60.

@the_conscience

Der Tarifwechsel vom Relax50 auf Relax60(inkl.Sonderkonditionen) wurde bei mir am 3.3.09(heute) um 0.00Uhr vollzogen.

• Zitat

Original geschrieben von bernd02
    @the_conscience

Der Tarifwechsel vom Relax50 auf Relax60(inkl.Sonderkonditionen) wurde bei mir am 3.3.09(heute) um 0.00Uhr vollzogen.

Woher weißt Du das?

Na ja, ist ja auch eigentlich unwichtig, da ich ja sowieso Freiminuten habe.

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Woher weißt Du das?

Na ja, ist ja auch eigentlich unwichtig, da ich ja sowieso Freiminuten habe.

Wenn du @drago´s Wechsel meinst zb. Relax100 zu Relax120 oder in höhere Tarife,das kann jeder Bestandskunde machen.
    Nur zb. Relax200(alt) in den Relax120(neu),das geht nicht,höchstens nach der Tarifwechselsperrfrist.

Was meinen eigenen Tarifwechsel angeht,ich war nach 0.00Uhr noch online. ;)

• Hi,

also ich konnte online über das "Mein T-Mobile" Portal meinen Tarif Relax 100 Friends auf Relax 120 Friends umstellen. Der neue Tarif ist bereits eingetragen und ich habe noch 3 Euro Bonus kassiert, weil ich das online geändert habe. :)

Hat aber ein paar Anläufe gebraucht, da die Seite scheinbar sehr überlastet ist!

Gruß

• Ich musste darauf verzichten,da "Kollege Computer"(Mein T-Mobile) bei einem Wechsel,die VVL-Sonderkonditionen "gekillt"(sprich nicht berücksichtigt) hätte.

• Habe derzeit den Relax 50 Friends mit Handy für 9,95€ im Monat. Bei mir werden nur die Möglichkeiten angezeigt in den Relax 60 oder 120 für jeweils 19,95€ zu wechseln.
    Ist der Relax 60 etwa nicht für 9,95€ buchbar? Kann ich da über die Hotline was machen?

Gruß

• genau das Problem sehe ich bei mir auch: Relax 50 Friends in Relax 60 Friends. Geht wohl nur über die Hotline...

Hier war ja schon mehrfach die Rede von dem SMS 40 Paket (5€), welches es 6 Monate ohne GG gab/ gibt??? War das eine Sonderaktion oder ist das noch aktuell

• Zitat

Original geschrieben von brüderchen
    Ist der Relax 60 etwa nicht für 9,95€ buchbar?

9,95 Euro ohne Handy.

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!