ZitatOriginal geschrieben von wlanboy
Ich warte schon darauf, dass bei Heise wieder etwas von "Hackern" die Rede ist. Da es aber einmal hieß, dass die Seite wieder um 9 da ist, denke ich eher an einen technischen Defekt.
Ist ja noch nicht 9
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wlanboy
Ich warte schon darauf, dass bei Heise wieder etwas von "Hackern" die Rede ist. Da es aber einmal hieß, dass die Seite wieder um 9 da ist, denke ich eher an einen technischen Defekt.
Ist ja noch nicht 9
Nee, auch ein technischer Defekt darf nicht zu sowas führen. Wenn unsere .de-Website steht, dann schrillen alle Sirenen und da sind sofort ein paar Leute drann die das IMMER wieder zum laufen bringen. Es gibt einfach ein paar Dinge die dürfen nicht passieren, dazu gehört, dass ein DAX-Unternehmen stundenlang offline geht.
Vor allem zu welchem Zweck, wegen der Umbenennung von Complete M nach Complete 120 kommt ein 24h stündiges Wartungsintervall das dann auch noch um weitere 24h überschritten wird?!
Also bei mir geht die Seite jetzt
Keine größeren Veränderungen erkennbar (bis auf die neue Tarifstruktur)
Gibt es den Basix-Tarif denn nicht mehr?
Bei mir geht die Seite nicht, Wartungsarbeiten bis 2.(!) 3., 9.00 Uhr.
Lösche mal Deinen Browser-Cache, die Seite geht. Hat allerdings noch einige Fehler bei Verlinkungen.
Erdenbewohner: Also entweder bist Du von TM entsendet hier für Aufklärung und Klarstellung über TM und die Tarife sowie den Arbeitsabläufen zu sorgen. Oder Du bist ein engagierter, hochmotivierter MA von TM, der das aus Verantwortung zum Arbeitgeber und sich selbst, nebenbei privat macht.
In jedem Fall finde ich das ehrlich gesagt äusserst positiv und anerkennenswert!! Danke!!
Solche MA wünscht sich jede Firma.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Solche MA wünscht sich jede Firma.
ich würde diese passage eher einschränken..
solche "mitarbeiter" kann sich nur jedes forum wünschen..
es gibt doch nichts schöneres als wasserdichte infos aus erster hand.. :top:
ob TM mit manch ausgeplaudertem kniff so zufrieden ist wage ich mal zu bezweifeln..
aber nun BTT..
viel getan hat sich ja wie erwartet nicht..
die tarife die vorher sowieso schon jeder dank der vorab-infos kannte sind nun sichtbar. schön
Hmm, Dilemma...
Überlege gerade, ob sich für mich ein Wechsel in einen Combi-Tarif (Business) lohnt... Nutze aktuell einen gut rabattierten BusinessProfi (mit diversen Inklusivoptionen) in Verbindung mit der web'n'walk Handy-Flat. Dabei nervt mich aber das Speedlimit sowie die fehlende POP3-Abrufmöglichkeit. Telefonie nutze ich äusserst gering, im Fokus stehen bei mir Internet, eMail und SMS/MMS.
Allerdings finde ich keine Möglichkeit, in den Genuß einer "echten" Internet-Flat unter 49€ zu kommen - Telefoniedienste und HotSpot interessieren mich nicht. Oder hab ich irgendeine Möglichkeit übersehen?
@Erdbewohner:
Da Du anscheinend gut im Thema bist, haste nen Alternativvorschlag für mich? Wunschliste:
- "echte" Datenflat ohne Speedlimit, Nutzung nur mit mobilem Endgerät
- entweder POP3-Abruf über diese Datenflat, alternativ Webmail-Option inkludiert (gibt doch sicher nen PushMail-Client für Windows Mobile, oder?)
- gerne auch netzinterne SMS-(/MMS-)Flat inklusive oder zubuchbar
Ne Idee dazu? RV ist vorhanden, aber aktuell keine Rabattierung der Combi-Tarife (gibt's sowas überhaupt?).
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Mit der web'n'walk Handyflat ist die Übertragungsgeschwindigkeit auf 384 kbit/s beschränkt, bei der Combi Flat sind bis 7,2 Mbit/s möglich, ab 1 GB Datennutzung Beschränkung auf 64 kbit/s. Bei der Handyflat kannst Du keine E-Mails über POP 3 und IMAP abrufen, bei der Datenflat des Combi-Flat-Tarifes geht das.
Außerdem hast Du bei der Combi Flat noch eine MMS-Flat innerhalb des D1-Netzes, eine Hotspot-Flat, eine Instant Messaging-Flat sowie die Option My Phonebook dabei - dies ist bei der Max Flat nicht dabei.
Hallo
gibt es überhaupt noch einen Tarif bei dem nach 1GB Trafic nicht gedrosselt wird?
Ja, Complete L und Complete 1200.
Unverständlich, wieso bei Combi Relax 1200 und Combi Flat L ab 1 GB gedrosselt wird...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!