T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

  • Wer weiß welcher Praktikant da wieder was vermurkst hat. ;)
    Sofern wirklich nur ein paar Aktualisierungen an den Inhalten vorgenommen wird, ist das so allmählich schon recht unprofessional das die Seite solange offline ist. Und ich habe schon selber Seiten von Kunden betreut und denke schon das ich von daher etwas mitreden kann .....



    Mittlerweile würde ich morgen Abend oder Mittwoch tippen, bis die wieder im Netz ist... ;)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Vor allem war die Seite in der letzten Zeit mehrfach offline samt seltsamer Verzögerungen, ohne dass man hinterher groß Veränderungen hätte erkennen können. Seltsam...

  • Habe jetzt schon mehrmals meinen Cache geleert, nur um sicher zu gehen, dass es nicht an meinem Browser liegt. Für T-Mobile wirklich mehr als peinlich, zumal die ja wochenlang Zeit hatten, die neuen Seiten vorzubereiten. Der beauftragten Firma würde ich hierfür kein Geld geben. Das grenzt ja schon an Rufschädigung.

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Wer weiß welcher Praktikant da wieder was vermurkst hat. ;)
    Sofern wirklich nur ein paar Aktualisierungen an den Inhalten vorgenommen wird, ist das so allmählich schon recht unprofessional das die Seite solange offline ist. Und ich habe schon selber Seiten von Kunden betreut und denke schon das ich von daher etwas mitreden kann .....



    Mittlerweile würde ich morgen Abend oder Mittwoch tippen, bis die wieder im Netz ist... ;)


    Aber, nur weil es länger dauert, erwartet nicht zu viel!
    Es hört sich an, als wenn da einige auf die Idee kommen könnten, dass da was grösseres kommt.
    Aber, ausser dem Tarifupdate kommt da nichts!


    Zum Thema Webseitenupdate im allgemeinen,
    ich kenne noch schlimmere Webseiten!


    Unser Sportverein aktualisiert so alle paar Monate, mein Arbeitgeber, obwohl Öffentlicher Dienst, nur alle paar Jahre ;)
    Bis vor kurzem stand noch meine alte Vorgesetzte als Heimleiterin und Ansprechpartner auf der Webseite, obwohl die schon 2 Jahre nicht mehr bei uns arbeitet :p Da musste man jedem Anrufer erst erklären, dass wie schon lange einen neuen hatten. :rolleyes:

  • Naja, T-Mobile ist Deutschlands größter Mobilfunkanbieter. Da sollte man doch eine fähige IT-Truppe haben... Die anderen Netzbetreiber und Provider haben nicht mal im Ansatz solche Probleme beim Einpflegen neuer Tarife.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Aber, nur weil es länger dauert, erwartet nicht zu viel!
    Es hört sich an, als wenn da einige auf die Idee kommen könnten, dass da was grösseres kommt.
    Aber, ausser dem Tarifupdate kommt da nichts!


    Warum bist du dir da so sicher?

  • Zitat

    Original geschrieben von H&S
    Zitat aus dem Sales-Flyer GK:


    "...Geschäftskunden mit einem T-Mobile Laufzeitvertrag können ab sofort schon 12 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit in einen der Complete Business Verträge wechseln und erhalten das iPhone 3G schon ab 0,84 € netto..."


    Davon weiß die Hotline scheinbar noch nichts. Beim ersten Anruf meinte die Dame, dass es nur 1 Monat vor Vertragsende geht. Aus "Kulanz" könne sie das auf 6 Monate hochschrauben, was aber viel bringt, wenn der Vertrag noch 8 Monate läuft. :rolleyes:


    Als TT-ler probiert man dann natürlich einen zweiten Anruf, um einen geschulteren Mitarbeiter zu sprechen. Und was kommt: man hat die selbe Person am Apperat :D


    Diesmal fragt sie nach (5 min. Warteschleife) und sagt dann, dass es erst Ende der Woche geht. :rolleyes:


    So recht mag ich das noch nicht glauben...

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • So langsam schwindet mein Verständnis... Die Site ist immer noch offline bis auf die Seite, die einem sagt, dass T-Mobile Online off ist... :flop:

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiranon
    Warum bist du dir da so sicher?


    Weil ich T-Mobile schon seit vielen Jahren kenne ;)
    Selbst mein aktueller Vertrag ist schon 8 Jahre alt,und es war nicht mein erster ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Zubbler
    Habe momentan den Relax 50 mit Handy. Dafür zahle ich ja jeden Monat 10 Euro mehr. Fallen die 10 Euro dann nach der Mindestvertragslaufzeit automatisch wech?


    Ich nehme an, Du meinst die 10 Euro Mehrkosten im Vergleich zum Relax 50 ohne Handy.


    Nein, die 10 Euro sind Tarif-Bestandteil. Wenn Du nichts tust, ändert sich Dein Tarif nicht und der Tarif bleibt.


    Zitat

    Original geschrieben von Zubbler
    Tritt den bei einem Tarifwechsel nicht automatisch wieder eine Mindestvertragslaufzeit ein?


    Wenn Du von einem Tarif mit Handy auf einen Tarif mit Handy wechselst: Nein.


    Wenn Du von einem Tarif ohne Handy auf einen Tarif ohne Handy wechselst: Nein.


    Wenn Du von einem Tarif ohne Handy auf einen Tarif mit Handy wechselst: Ja, das ist eine Vertragsverlängerung um 24 Monate.


    Wenn Du von einem Tarif mit Handy auf den Tarif Business S ohne Handy (0 Euro Grundgebühr) oder in eine Prepaid-Karte wechselst: Der Vertrag hat dann keine Bindung mehr, Kündigung innerhalb von 6 Wochen möglich.


    Wenn Du von einem Tarif mit Handy auf einen anderen Tarif ohne Handy wechselst: Ja, der Vertrag verlängert sich dann um 24 Monate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!