T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Also, wie ich schrieb, ist mein Tarifwechsel von heute morgen schon sichtbar, also aktiv!
    Auch wenn ich, schon kurz nach dem telefonischen Tarifwechsel, die 2202 anrufe und "Status" sage, kommt mein aktueller und aktiver Tarif, Relax 60...!

Ergo, Deine Aussage stimmt so nicht ;)

Ich hatte gegen 14Uhr per Telefon umgestellt und er sagte mir,das der Relax60 erst morgen aktiv ist.
    In "Mein T-Mobile" steht noch Relax50 mit Handy.

• Zitat

Original geschrieben von bernd02
    Ich hatte gegen 14Uhr per Telefon umgestellt und er sagte mir,das der der Relax60 erst morgen aktiv ist.
    In "Mein T-Mobile" steht noch Relax50 mit Handy.

Tja, bei mir steht Relax 60 :D
    Vielleicht hatte "Dein" Berater keinen Bock, oder es waren bis dahin zu viele.
    Ich war nämlich schneller und habe um 12 Uhr umgestellt.

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Tja, bei mir steht Relax 60 :D
    Vielleicht hatte "Dein" Berater keinen Bock, oder es waren bis dahin zu viele.
    Ich war nämlich schneller und habe um 12 Uhr umgestellt.

Unter der "2020" wird noch als gebucht der Relax50 mit Handy genannt.

• Ich habe meinen Relax 50 Friends schon letzte Nacht (01.03.) auf Relax 60 Friends umgestellt. Unter "Monatliche Kosten" stand 0,00 Euro. :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Also ich habe gerade telefonisch über die 2020 auf den Relax 120 Friends gewechselt. Der neue Tarif wird mir auch schon angesagt, wenn ich mir meinen Status ansagen lasse. Also hat es geklappt.

Aber unter der Rufnummer 2202 und dem Stichwort "Berater" bekam ich auch nur den Hinweis: Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt!?! Schon komisch das Ganze...

• Hatte auch per Hotline meinen Tarif gewechselt und der wird mir auch auf der 2202 unter Status schon angesagt. Unter meinen Wunschoptionen wird mir "Videotelefonie" an gesagt.
    Wüßte nicht das mit gebucht zu haben...Weiß jemand was das für eine Option ist und ob Kostenpflichtig?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Es werden noch Wetten angenommen, ob die Seite morgen wieder funktionieren wird oder nicht. :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Hm, schon erstaunlich. Die Hotline gibt immer wieder neue Zeiten raus :)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Hm, schon erstaunlich. Die Hotline gibt immer wieder neue Zeiten raus :)

Ich sagte ja schon, die Frage ist nur welchen Tag die meinen, bzw. welche Woche...... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!