T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

• Zitat

Original geschrieben von bernd02
    Konnteste in Erfahrung bringen,welche Konditionen die anderen Messaging-Pakete haben(ehemals RelaxSMS150 bzw. 300 haben?

Ich habe mich nur nach dem erkundigt, was ich habe bzw. brauche.
    Massaging S hat 40 incl. SMS und 5 MMS.

Ruf doch einfach selber an, wenn Dich was anderes interessiert ;)

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Ich habe mich nur nach dem erkundigt, was ich habe bzw. brauche.
    Massaging S hat 40 incl. SMS und 5 MMS.

Ruf doch einfach selber an, wenn Dich was anderes interessiert ;)

Habe den "sprachgesteuerten" Kundenberater befragt,

Messaging M(14,95€,ehemals RelaxSMS150) enthält 150SMS+15MMS und Messaging L(24,95€,RelaxSMS300) enthält 300SMS+30 MMS.

Die buchbare netzinterne Messaging-Flat(ehemals SMS-Flat) in den Max-Tarifen,beinhaltet unbegrenzten SMS+MMS-Versand und kostet 9,95€.

• Jetzt wird's langsam peinlich: Habe soeben die 2828 angerufen, mir minutenlang das Geschwafel der Telefondame angehört, um final zu hören "Die gewählte Nummer ist uns nicht bekannt".

:confused:

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• ...und ich hatte eine hilflose Dame dran die keinen einzigen Tarif kannte und dreimal rückfragen musste bis sie mir dann sagen konnte ob das buchbar ist oder nicht. WAS können die überhaupt aus dem Stegreif beantworten? Die aktuelle Uhrzeit? :-/

• Da muss echt der Wurm drin sein; arme Telekomer...
    Arbeiten die vielleicht mit LSY zusammen?!? :D

• Habe den Wechsel gerade durchführen lassen auf Relax60(Sonderkondition SMS-Paket+Guthaben bleiben erhalten). :)

Die T-Mobile-Webseite soll vorraussichtlich ab heute abend gegen 19.00Uhr wieder online sein(laut Hotliner sind die Techniker schwer am "schrauben").

• Zitat

Die T-Mobile-Webseite soll vorraussichtlich ab heute abend gegen 19.00Uhr wieder online sein(laut Hotliner sind die Techniker schwer am "schrauben").

Wie bitte??? Um 19 Uhr?

Also ich verstehe auch nicht, warum man für eine Anpassung der Tarife auf der Homepage, die komplette Homepage mittlerweile über 24 Stunden vom Netz nehmen muß.

Absolut unverständlich :flop:

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zwei Verträge über die Hotline geändert, alles kein Problem. Wo ruft ihr denn an? ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• 2828

Warum man die ganze Website vom Netz nehmen muss, ist mir auch schleierhaft. Vor allem, weil man das ganze doch vorher im Rahmen des Change-Management auch hätte testen können?!?

Na ja, ich probier's dann noch mal telefonisch, oder laufe in den T-Punkt.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Zwei Verträge über die Hotline geändert, alles kein Problem. Wo ruft ihr denn an? ;)

2828 ist ja eine Geschäftskunden-Hotline,vielleicht ist die 2202 nur für Privatkunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!