T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Noch besser fand ich, dass ich grad eben auf die Tarifwechselwunsch Relax 50 zu 60 folgende Antwort bekommen habe: "Was für´n Relax 60?". Aber gut, die Tarife

Ich weiss nicht was da mittlerweile für Leute sitzen... Vor 6 Monaten hätte ich T-Mobile noch in höchsten Tönen gelob. Aber mittlerweile kriegt die Hotline die einfachste Tariffrage nicht ohne zwei Rückfragen im Backoffice hin. Und da sie scheinbar nicht zu oft verbinden oder Rückfragen dürfen, werfen sie einen auch gerne mal aus der Leitung. Absolut unprofessionell!

• Ist eine reine Vermutung, aber vielleicht hängt das mit dem Strek zusammen. Da werden schnell irgendwelche Aushilfen / Leiharbeiter eingestellt, um die Anfragen bearbeiten zu können. Diese Kräfte sind dann evtl. weit weniger geschult, als normal... Wie gesagt, ist nur eine Vermutung, aber das kann ich mir gut vorstellen.

• Na das ist doch echt mal wieder ein Armutszeugnis für den Marktführer wenn die Seite zwei Stunden nach angekündigtem Ende der Wartungsarbeiten immer noch offline ist :o

Die ruhen sich auf diesem Status echt zu lange aus.

• Als ob du stirbst, wenn die Seite jetzt mal ein paar Stunden offline ist... :o
    Lieber komplett vom Netz nehmen und vernünftig die Fehler beheben, als die Seite so halbwegs am laufen zu haben und online zu lassen.
    Da wäre das geweine noch größer =)

• @ Neikon

Das ist prinzipiell richtig was Du sagst, aber in der Regel wird es bei T-Mobile nach der Neuaktivierung nicht besser. Da werden beispielsweise Fußnoten noch nicht aktualisiert sein usw. Ich glaube persönlich nicht daran, dass dieses mal alles in Ordnung ist. Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Nö, sterben tut man nicht (sorry für diese non-high-level Artikulation).
    Aber es ist wirklich unverständlich, dass eine ganze Site wg. neuer Tarife a) komplett vom Netz genommen wird und b) dann auch noch aktuell 3,5 Std. Verspätung hat.

Da ich selber in einem großen Projekt mit Deployments zu tun hatte, weiß ich nur zu gut, dass da immer mal was schief gehen kann. Aber das weiß man normalerweise dann schon am Sonntag. Aber gut, ich stecke da auch nicht drin und will niemandem Unrecht tun. Aber T-Mobile sollte schon längst wieder online sein, so als Mega-Firma...

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Als ob du stirbst, wenn die Seite jetzt mal ein paar Stunden offline ist... :o
    Lieber komplett vom Netz nehmen und vernünftig die Fehler beheben, als die Seite so halbwegs am laufen zu haben und online zu lassen.
    Da wäre das geweine noch größer =)

• Komisch ist das schon. Und manche haben recht, es ist eine Mega-Firma mit viel Geld. Oder sie haben eine schlechte Werbeagentur die die Seite nicht fertig bekommt???

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Leute,
    die Webseite ist doch nicht alles :rolleyes:

Ich habe einfach die 2202 angerufen und sofort! war jemand dran.
    Der hat dann schnell und freundlich vom Relax 50 und Relax SMS 40 in
    Relax 60 und Massaging S umgestellt.
    Hat nur ein paar Minuten gedauert.

• Konnteste in Erfahrung bringen,welche Konditionen die anderen Messaging-Pakete haben(ehemals RelaxSMS150 bzw. 300 haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!