T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

• Und deswegen geht jetzt immer die Homepage Tageweise offline ? *lol*

Das "mein T-Mobile" öfters, ja beinnahe immer Wartungsarbeiten hat, ist ja auch nichts neues :D

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von bernd02
    Wie sieht es mit den neuen Relax-Tarifen ab 2.März aus,könnte dann die SMS-Flat dazubuchbar sein?

Leider nein, es sind weiterhin nur SMS-Pakete, die aber im Gegensatz zur SMS-Flat in alle Netze gelten.

Bei den Relax-Tarifen wird es die Optionen Messaging S (40 SMS und 5 MMS für 4,95 Euro, ist bei Combi Relax 120 bereits inklusive), Messaging M (150 SMS und 15 MMS für 14,95 Euro, ist bei Combi Relax 240 bereits inklusive) und Messaging L (300 SMS und 30 MMS für 24,95 Euro, ist bei Combi Relax 1200 bereits inklusive) geben.

Außerdem wird es für alle Relax- und Combi Relax-Tarife eine Option T-Mobile@home Flat geben: Hier sind alle Gespräche aus dem @Home-Bereich zum Festnetz und zur Mobilbox kostenlos. Die Option kostet 9,95 Euro.

• Hallo,

weiß jemand, wie es aussieht, wenn man jetzt noch einen Relax 50 abschließt und dann ab März in einen Relax 60 wechseln möchte?
    Ist dies problemlos möglich oder gilt da eine 12-Monats-Sperre?

Danke und Gruß,
    noctua

• Zitat

Original geschrieben von noctua
    Hallo,

weiß jemand, wie es aussieht, wenn man jetzt noch einen Relax 50 abschließt und dann ab März in einen Relax 60 wechseln möchte?
    Ist dies problemlos möglich oder gilt da eine 12-Monats-Sperre?

Danke und Gruß,
    noctua

Sowas ähnliches würde mich auch interessieren.
    Und zwar ich habe einen Relax 50 Friends Tarif und mich würde interessieren ob ich ohne Weiteres in den z.B. "Complete S" wechseln kann. Dazu würde mich auch interessieren, ob es für den Complete S auch Studentenrabatt gibt.

• Die Complete-Tarife werden meines Wissens nach nicht mehr angeboten Siehe: [URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html[/URL]; aber das müsste doch die Kundenbetreuung wissen, sind ja beides Alttarife.

Zum Relax 60 Friends, der ja im März erst herauskommt, finden sich jedoch keine Infos. Ich möchte vermeiden, jetzt einen Relax50 abzuschließen und dann 12 Monate warten zu müssen, nur um die besseren Konditionen zu bekommen.

Gruß,
    noctua

• die konditionen werden die gleichen sein wie beim relax 50 friends, allerdings nicht mit 50 sondern mit 60 freiminuten, alles andere bleibt, laut pressemitteilung, gleich. ich warte noch bis anfang märz und werde dann einen neuvertrag machen, dann hat man das wechsel problem nicht und vielleicht auch bessere konditionen bei den handys.

• Zitat

Original geschrieben von noctua

Eine verbindliche Aussage wird Dir niemand geben können, weil erst nach der Einführung eines neuen Tarifes bekannt gegeben wird, ob und wenn ja zu welchen Bedingungen man dorthin wechseln kann.
    Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass es naheliegend ist, dass es funktioniert. Denn ein Wechsel in einen höherwertigeren Tarif ist bislang immer möglich gewesen, und Relax 60 ist etwas höherwertigerer als Relax 50.

• Zitat

Original geschrieben von reservist
    Sowas ähnliches würde mich auch interessieren.
    Und zwar ich habe einen Relax 50 Friends Tarif und mich würde interessieren ob ich ohne Weiteres in den z.B. "Complete S" wechseln kann. Dazu würde mich auch interessieren, ob es für den Complete S auch Studentenrabatt gibt.

Ein Wechsel in einen Complete-Tarif ist ausschließlich bei Neuverträgen und Vertragsverlängerungen mit dem iPhone möglich.
    Die Complete-Tarife gibt es nur noch bis zum 28.2., danach werden sie nicht mehr buchbar sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!