T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

• Miles and More gab es in der Vergangenheit nur als Bonusprogramm bei GK-Verträgen.
    Bei PK-Verträgen gab es als Bonusprogramm Happy Digits - das wurde allerdings vor einiger Zeit eingestellt.
    Ansonsten kann man noch durch Freundschaftswerbung bei PK-Verträgen einen Bonus bekommen - das geht bei GK-Verträgen nicht.

Es würde mich wundern, wenn man jetzt bei PK-Verträgen Meilen für Miles and More bekommt. Eine entsprechende Meldung habe ich nie bekommen.
    Doch vollkommen ausschließen kann ich es nicht, weil ich mich überwiegend mit dem GK-Bereich beschäftige.

• Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Miles and More gab es in der Vergangenheit nur als Bonusprogramm bei GK-Verträgen.
    Bei PK-Verträgen gab es als Bonusprogramm Happy Digits - das wurde allerdings vor einiger Zeit eingestellt.
    Ansonsten kann man noch durch Freundschaftswerbung bei PK-Verträgen einen Bonus bekommen - das geht bei GK-Verträgen nicht.

Es würde mich wundern, wenn man jetzt bei PK-Verträgen Meilen für Miles and More bekommt. Eine entsprechende Meldung habe ich nie bekommen.
    Doch vollkommen ausschließen kann ich es nicht, weil ich mich überwiegend mit dem GK-Bereich beschäftige.

2008 gab es jedenfalls Meilen für PK, habe selbst welche bekommen.

Erdenbewohner,
    kannst Du bestätigen, dass es für GK 2.000 Meilen gibt beim Buchen der Daten-Opion w'n'w HandyFlat?

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    jau, definitiv über 20.000 Meilen im letzten Jahr als PK bekommen.
    Grüße
    Der Dingens

:eek:

Wie geht das denn?

• Achso... Dachte schon allein über den Rechnungsumsatz.

Hatte eben mal nachgeschaut. Pro BlackBerry-Bestellung gibt's auch nochmal 5.000 Meilen.

• Zitat

Original geschrieben von Buzzwords
    2008 gab es jedenfalls Meilen für PK, habe selbst welche bekommen.

Erdenbewohner,
    kannst Du bestätigen, dass es für GK 2.000 Meilen gibt beim Buchen der Daten-Opion w'n'w HandyFlat?

Ich muss gestehen, dass ich mich mit den Meilen kaum beschäftigt habe. Habe pro Monat im Schnitt nur 1 Kunden, der danach fragt. Und dann geht es fast ausschließlich nur darum, dass ich sein Miles and More Konto für den Vertrag hinterlege - Nachfragen, für welche Leistungen es wie viele Meilen gibt, gibt es vielleicht 1 oder 2 Mal pro Jahr. Daher habe ich mich damit kaum beschäftigt und kann die Frage so nicht benantworten.

• Hallo,

T-MoBeil bastelt wohl wieder an seinen Seiten, aktuell 08:25 Uhr alles Down wegen "Wartungsarbeiten".

Grüße
    sth70

Update: 09.05 Uhr: wieder Online aber keine Änderungen zu sehen.

• Moin
    an der Stelle mal ein Lob für die Hotline. Ich wollte umstellen von Complete M zu Combi Flat M. Umstellung sofort war kein Problem, er hat von sich aus den "Spezial" Tarif gewählt und vor allem nach einer halben Stunde nochmal zurückgerufen, um nachzufragen ob ich mit meinen Multisims auch surfe, weil dann könne er mir den Wechsel wegen Wegfall der USB Stick Surfoption nicht empfehlen. Sehr fair! Habe aber trotzdem umgestellt, weil es für mich besser passt. Bei der Gelegenheit gleich noch die webnwalk Verträge von plus auf connect umgestellt und nun ist alles gut!
    Grüße
    Der Dingens

• t-mobile werkelt wieder

Zitat

Hinweis: Aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen unser Internetauftritt am 15.02.2009 zwischen 12:00 und 20:00 Uhr und das Kundenportal "Mein T-Mobile"
    in der Zeit vom 14.02.09 18:00 Uhr bis 16.02.09 06:00 Uhr leider nicht zur Verfügung.

mal sehen was dabei rumkommt =) vielleicht werden ja die neuen tarife eventuell schon früher buchbar, bzw neue handys kommen in den shop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!