T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Moin
    das steht hier in der Tarifwechseltabelle allerdings anders
    http://www.t-mobile.de/tarifwechsel


    Na hoppla, dann widerspricht sich T-Mobile selbst.
    Denn T-Mobile hat an uns Mitarbeiter eine ganz klare Anweisung gegeben, dass wir keine Complete- in Combi Flat-Tarife und umgekehrt wechseln dürfen. Wobei ich dazu sagen muss, dass dies für GK-Kunden gilt.
    Wie es bei PK aussieht, weiß ich nicht. Wobei die Tarifwechsel-Möglichkeiten im GK-Bereich normalerweise deutlich großzügiger sind als im PK-Bereich - insofern wäre es erstaunlich, wenn PK-Kunden wechseln dürfen und GK-Kunden nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von H&S
    Dazu das angenehme Plus: Der "Übertraffic" nach dem 1 MB Inclusivvolumen des webmail S ist über die handyflat abgedeckt (Bei zusätzlicher Buchung der Datenoptionen HandyFlat, web'n'walk M und L erfolgt die Abrechnung gemäß den Konditionen der gebuchten Datenoption...) was nicht so beim combi flat ist...


    Bist du dir da sicher?


    Mir wurde gesagt der Traffic, der über den BlackBerry APN geht wird nicht von den web'n'walk Optionen abgedeckt. Wenn das doch so wäre, könnte ich mir die 15€ für Webmail L sparen.


    Siehe auch hier

  • Nee, das stimmt nicht. Das wird alles seperat abgerechnet (Surfen und Mailen)


    Sonst würde die Webmail L Option keinen Sinn machen.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Bist du dir da sicher?


    Mir wurde gesagt der Traffic, der über den BlackBerry APN geht wird nicht von den web'n'walk Optionen abgedeckt. Wenn das doch so wäre, könnte ich mir die 15€ für Webmail L sparen.


    Siehe auch hier


    Ich bin mir sehr sicher, Blackberrys kann man nun mit der WebnWalk Handyflat kombinieren!
    Siehe Teltarif!

    Zitat

    Je nach Bedarf können die Kunden die Blackberry-Option zusätzlich mit der web'n'walk HandyFlat bzw. mit den Optionen web'n'walk M oder L kombinieren. Über diese zusätzlichen Daten-Optionen werden dann das Surfen im Internet und die Nutzung weiterer Online-Dienste abgerechnet.


    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hallo mayday,


    ich bin mir dagegen relativ sicher, dass man die Blackberry-Option(en) nicht mit der Handyflat buchen kann:


    Zitat

    Eine Nutzung der web`n`walk HandyFlat in Kombination mit BlackBerry, Sidekick und iPhone ist nicht gestattet.


    Quelle: [URL=http://www.t-mobile.de/blackberry_preise/0,14330,19908-_,00.html]T-Mobile[/URL] Fußnote 4.


    Weshalb allerdings die Tarifoption dann als mögliche Kombination auf der Seite aufgeführt ist, ist mir ein Rätsel.


    Finde das eine Frechheit, undurchsichtiger geht es ja gar nicht mehr und man bekommt immer widersprüchliche Meinungen von den T-Mobile-Beratern.



    Gruß,
    noctua

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Ich bin mir sehr sicher, Blackberrys kann man nun mit der WebnWalk Handyflat kombinieren!
    Siehe Teltarif!


    gruß mayday7


    Aber genau das spricht für die getrennte Abrechnung der Zugangspunkte und dann geht alles das über den BB APN läuft nämlich nicht über die Handyflat.

  • Ich weiß gar nicht was ihr habt in der Teltarifmeldung steht es doch exakt drinnen wie es ist:


    E-Mail über den BB Account geht alles über die WebMail Optionen, mit 1, 5 oder 50 MB für übertraffic bezahlt ihr.


    Surfen und alle anderen Anwendungen würden sofort nach web'n'walk Starter abgerechnet werden, fürs Surfen könnt ihr dann zusätzlich ne Datenoption buchen, das ist völlig unabhängig voneinander ;).

  • Das ist aber schade, das bedeutet ja, dass man die 50MB nicht auch zum surfen nutzen kann und nach dem WebnWalk Starter abgerechnet wird fürs surfen, das wäre ja katastrophal bzw. sehr teuer.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • T-Mobile hat hier bei VF abgeschaut, die machen das genauso.


    Mal sehen, vielleicht ändert sich ja was wenn VF mit den neuen BB Tarifen mal ein wenig Innovativ wird.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • T-Mobile hat bei mir grad abgelehnt, von Complete L in Combi Relax 1200
    zu wechseln. Dies geht erst nach 12 Monaten Vertragslaufzeit.
    Unverständlich, wie kann T-Mobile auf monatlich 20 Euro mehr Umsatz verzichten?
    Man möchte also nicht, dass der Kunde mehr telefoniert...

    iPhone 3G & Complete 1200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!