T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiranon
    Hallo


    hab eine frage was ist dieses Black Berry APN?


    Und bei den Tarifen steht ja auch dabei Datenverbindung - ausgeschlossen von : d.h. ich darf mein handy nicht an den PC anschließen und dann mit dem PC über das Handy online gehen? Könnte Tmobile denn das feststellen?



    Das würde mich auch interessieren.


    Ich habe z. Zt. noch einen Relax 100 XL und wäre gerne in den Tarif Combi Flat XS oder Combi Flat S gewechselt.


    Jetzt werde ich wohl, da eine Notebooknutzung nicht gestattet wird, evtl. in den Max Flat S oder M wechseln und das mobile Surfen mit dem Notebook auf ein absolutes Minimum - Abrufen der eMails - beschränken.


    Es sei denn, Vodafone kann meine Wünsche hinsichtlich Notebooknutzung zu vernünftigen Kosten (max. 50 €) erfüllen. Dann steht ein Providerwechsel an.


    Leider bietet kein Pre-/Postpaidanbieter a la Klarmobil, etc. die Multisim an. Damit sind die für mich gestorben.

    Gruß
    kabubasa

  • mir wurde bei der tarifumstellung zum combiflat M friends explizit bestätigt dass meine multisims wie bisher auch eine internetnutzung am notebook zulassen..
    habe extra 2 mal nachgefragt, natürlich mit dem wissen des fußnotentextes..
    probiert habe ich das ganze aber ehrlich gesagt noch nicht..
    und so ne hotliner-auskunft hat ja leider keine wirkliche aussagekraft..

    Suche:

  • moin moin,...



    Zitat

    Original geschrieben von Frei Erfunden
    Vieleicht stand das im Januar noch nicht drinnen, da es das G1 im Januar noch ned gab?


    DAS wäre ja mal eine Erklärung :D ...ist mir schon klar, aber diese HandyFlat hat eine Mindestlaufzeit von sechs Monaten. Habe diese Flat im Januar abgeschlossen und kann sie nun nicht mehr nutzen? Oder darf sie nicht mehr nutzen? Ein Tarifwechsel wird seitens TMD abgelehnt, weil die MVLZ der HandyFlat nicht erreicht ist... . Das scheinen die neuen Geschäftsgebaren von T-Mobile Deutschland zu werden/sein. Nachträglich die Leistungen verschlechtern und den Kunden "sitzen lassen". Richtig wäre dann doch eine Formulierung, dass die handyFlat nur mit "definierten" Endgeräten möglich ist, als hinterher "ungenehme" Geräte ausschließen... .


    Es geht mir ums Prinzip, zumal die handyFlat bei mir/uns sowohl im iPhone als auch im gPhone weiterhin läuft... .


    Gruesse vom KURTi

  • Zitat

    Original geschrieben von alex262
    mir wurde bei der tarifumstellung zum combiflat M friends explizit bestätigt dass meine multisims wie bisher auch eine internetnutzung am notebook zulassen..
    habe extra 2 mal nachgefragt, natürlich mit dem wissen des fußnotentextes..
    probiert habe ich das ganze aber ehrlich gesagt noch nicht..
    und so ne hotliner-auskunft hat ja leider keine wirkliche aussagekraft..



    Diese Aussage hätte ich dann gerne schriftlich.

    Gruß
    kabubasa

  • Naja viele Handys haben ja die Aufnahme-Funktion, dann soll einfach der Kundenberater einfach nochmal den Namen sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiranon
    Naja viele Handys haben ja die Aufnahme-Funktion, dann soll einfach der Kundenberater einfach nochmal den Namen sagen.


    Und was beweist das? Die Aufzeichnung dokumentiert ja nicht wann und mit welchem Teilnehmer man überhaupt telefoniert hat.
    Und Namen sind bei Hotlines eh Schall und Rauch sind, Sabine Wagner von VF kennt glaube ich jeder der mal Unterlagen von VF bekommen hat ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von H&S
    DAS wäre ja mal eine Erklärung :D ...ist mir schon klar, aber diese HandyFlat hat eine Mindestlaufzeit von sechs Monaten. Habe diese Flat im Januar abgeschlossen und kann sie nun nicht mehr nutzen?


    Du kannst sie laut T-Mobile mit jedem Handy außer Sidekick, G1 und iPhone nutzen.


    Zitat

    Original geschrieben von H&S
    Oder darf sie nicht mehr nutzen? Ein Tarifwechsel wird seitens TMD abgelehnt, weil die MVLZ der HandyFlat nicht erreicht ist... .


    PK-Vertrag oder GK-Vertrag?
    Bei GK reicht ein Anruf bei der Hotline, eine vernünftige Begründung und schon bist Du die Handyflat auch vor den 6 Monaten wieder los.

  • Also ich habe vor etwa 6 Monaten meine Handyflat auch vor Ablauf der MLZ kündigen können. War kein Problem, hab dem Hotliner einfach gesagt das ich arbeitslos bin und ne Fortbildung mache und die Flat nicht mehr brauchen kann. War kein Problem.


    Bin PK und hatte (hab) den Max M Tarif. Ob es damit zu tun hatte das ich schon 6 Jahre Kunde bin weiß ich nicht. Aber ich denke mal wenn man sein Anliegen vernüftig rüber bringt geht da bestimmt was


    Schönen Abend

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Normalerweise kann der Kunde vor Bindefristende gar nicht von Complete zu Combi Flat wechseln. Sogar ein Wechsel von Complete S (Grundgebühr: 29 Euro) zu Combi Flat (Grundgebühr: 119,95 Euro) ist von T-Mobile vor Bindefristende nicht vorgesehen - steht so im Informationsportal für T-Mobile-Mitarbeiter.


    Moin
    das steht hier in der Tarifwechseltabelle allerdings anders
    http://www.t-mobile.de/tarifwechsel


    Zurück zum Complete wenn es ihn nicht mehr gibt ist natürlich keine Option, sorry.
    Grüße
    der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!