T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Man kann in die Tarife wechseln, allerdings ohne Voicemail. Die bleiben den IPhones in den Spezial Tarif Ablegern allein vorbeihalten.


    Und wie bekommt man den "Ableger"? Kann ich einfach sagen, dass ich ein iPhone habe und daher die spezielle Variante wünsche?? Würde das dann eben per Hotline machen.


    Frei Erfunden: Danke für die Info! Bei mir hat sich der Support (per E-Mail) nicht so freundlich gegeben ... Er hat nur geschrieben, dass ich bis 2.3. warten soll. Dann werde ich sehen, ob es geht. :mad:


    Viele Grüße
    Claas

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Falsch - Telekom Vorteil gibt es auch bei GK Verträgen.
    Wichtig ist immer nur, dass der Vertragspartner beim Festnetzvertrag und beim Mobilfunkvertrag derselbe ist.


    auch wenn ich in einem RV stecke und nicht der "Inhaber" des RVs bin und die Adressen dann logischer Weise nicht übereinstimmen? :confused: dann werde ich das mal probieren... :top:

    htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Das ist kein Märchen aus 1001 Nacht.
    Ich sitze selber vor dem PC mit dem Bestellprogramm fürs iPhone.
    Fakt ist: Es kann nur in den Tarifen Business Profi, Complete L und Complete XL bestellt werden.
    Bei allen anderen Tarifen ist eine Bestellung vom Programm her nicht möglich. Ist zwar ganz großer Mist, es liegt aber an der Software und nicht am Mitarbeiter.


    habe gestern wieder mal mit der Hotline gesprochen und ab Freitag soll es wohl möglich sein :rolleyes: warten wir den Freitag mal ab und sonst telefoniere ich mal wieder mit einem weiteren Mitarbeiter... :cool:

    htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

  • Hallo,


    Erdenbewohner


    Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Normalerweise kann der Kunde vor Bindefristende gar nicht von Complete zu Combi Flat wechseln. Sogar ein Wechsel von Complete S (Grundgebühr: 29 Euro) zu Combi Flat (Grundgebühr: 119,95 Euro) ist von T-Mobile vor Bindefristende nicht vorgesehen - steht so im Informationsportal für T-Mobile-Mitarbeiter.


    Dieses Wechselverbot ist sicherlich unsinnig. Die Mitarbeiter an dem Standort, an dem ich für T-Mobile arbeite, haben deshalb mit den Vorgesetzten darüber geredet. Wir haben von unseren Vorgesetzten das Okay bekommen, aus Kulanz von Complete auf Combi Flat umzustellen, wenn der künftige Combi Flat-Tarif eine höhere Grundgebühr als der bisherige Complete-Tarif hat.


    somit kann ich laut T-Mobile nicht von meinem Complete M Business in einen Combi Flat (CombiFlat S wäre nett, liegt aber wohl unter der Grenze von Complete M, deswegen wäre Combiflat M besser) wechseln?


    Würde denn auch bei den Combi Flat Tarifen der Rahmenvertragrabatt (TM031) gelten?


    Grüße
    sth70

  • Zitat

    Original geschrieben von nocchie
    Für Privatkunden schon:


    Combi Flat L ~ [URL=http://www.t-mobile.de/business/combiflatbusiness/0,18354,22176-_,00.html]Combi Flat Business XL[/URL]


    Achja... :apaul:

  • So...


    Nach dem etwa 20. Telefonat mit der 2828 habe ich nun wieder umgestellt:


    in Max Flat L Business inkl. BB Webmail S zzgl. web'n'walk M (300MB - die auch für den BB APN gelten).


    EDIT: oder auch nicht. Lese gerade die Fußnote. Ich dreh nochmal durch.
    EDIT2: jetzt habe ich Webmail L und die Handyflat. Hoffe mal, dass das nun so funktioniert.


    Das 1MB aus dem Combiflat war nach einem Tag bei mir weg und es sind tatsächlich um die 15€ Kosten angefallen :rolleyes:

  • Hi, eine Frage:
    Wenn ich jetzt einen Relax 100 Friends abschließe, ab wann kann ich dann frühestens in einen Relax 60 Friends wechseln? Würde mich der Wechsel etwas kosten?


    Vielen Dank!


    Gruß

  • Ich zitiere mich mal selbst. Kann mir jemand etwas zu der Überlegung sagen?



    Zitat

    Kann mir jemand sagen ob folgende Überlegung durchsetzbar ist?


    Combi Flat L Friends 109,95€
    For Friends Code -15%
    Telekom Vorteil -5,00€


    würde 88,42€ monatlich machen (Subvention noch nicht eingerechnet)....

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tim82
    Hi, eine Frage:
    Wenn ich jetzt einen Relax 100 Friends abschließe, ab wann kann ich dann frühestens in einen Relax 60 Friends wechseln? Würde mich der Wechsel etwas kosten?


    Vielen Dank!


    Gruß


    Nach Ablauf der Tarifwechselsperrfrist(nach 12 Monaten).
    Siehe hier:
    http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html
    Es steht zwar der Relax50 da, wird aber beim Relax60 nicht anders sein(Beachte die Fußnote 2 unten im Link).


    Der Wechsel kostet nichts.


    Gruß Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!