T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Und genau das ist so richtig.
    Datenverbindungen werden nach APN getrennt:
    Beim Surfen gilt die Daten-Flatrate des Combi-Tarifes oder die Datenoption.
    Beim BB-Dienst gilt der BB-APN, diese Daten werden künftig nicht über die normale Datenoption bzw. die Datenflat der Combi-Tarife abgerechnet. Für den BB-APN gibt es künftig 3 Stufen: Webmail S (1 MB), Webmail M (5 MB) und Webmail L (50 MB). Man sollte das verbrauchte Datenvolumen des BB-APN durch Wahl der geeigneten BlackBerry-Option berücksichtigen - ansonsten wird es teuer.


    Und kostet Webmail M dann in einem Combi Flat Business Tarif dann 5€ Aufpreis (da Webmail S ja inklusive wäre) oder 10€ mehr?


  • Sind die 1000 SMS nur netzintern, oder auch in Fremdnetze?


    1000 SMS in alle Netze kannst Du ausschließlich im Tarif Combi Flat L bzw. Combi Flat XL Business bekommen. Da hast Du auch eine Telefonflat in alle Netze, Internet-Flat mit voller Geschwindigkeit (allerdings nur bis 1 GB, danach gedrosselt), E-Mail-Abruf möglich. Zusätzlich noch 100 MMS in alle Netze, Hotspot-Flat, Instant Messaging-Flat, My Phonebook und T-Mobile@Home gratis.
    Beim GK-Tarif kommt noch BlackBerry Webmail S gratis dazu.


    Wenn die SMS nur netzintern sind, kannst Du Max Flat L bzw. Max Flat XL Business nehmen und die Optionen SMS-Flat (gilt nur zu D1) und web'n'walk L (Internet-Flat bis 5 GB) nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    1000 SMS in alle Netze kannst Du ausschließlich im Tarif Combi Flat L


    Wie denn?

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Und kostet Webmail M dann in einem Combi Flat Business Tarif dann 5€ Aufpreis (da Webmail S ja inklusive wäre) oder 10€ mehr?


    10 Euro mehr. Und als Option bekommst Du statt Webmail S dann die Weekend-Flat für Telefonie zu D1 und ins Festnetz - bringt Dir natürlich nur dann etwas, wenn Du Combi Flat S oder M hast, weil bei L und XL die Gespräche zu D1 und Festnetz ohnehin gratis sind.

  • Die SMS sollen in alle Netzt kostenlos sein.


    Was ist bitte genau BlackBerry Webmail S? Kann ich das auch nutzen wenn ich keine "SchwarzeBeere" habe?


    Und was sind genau die unterschiede zwischen Combi Flat L bzw. Combi Flat XL Business?


    Bekomme ich einen Businesstarif auch als Privatnutzer?
    Jach ja habe halt etwas schiss das mir das eine GB nicht ausreichen wird!



    Danke im vorraus

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    10 Euro mehr. Und als Option bekommst Du statt Webmail S dann die Weekend-Flat für Telefonie zu D1 und ins Festnetz - bringt Dir natürlich nur dann etwas, wenn Du Combi Flat S oder M hast, weil bei L und XL die Gespräche zu D1 und Festnetz ohnehin gratis sind.


    Na klasse... Und wieso weiß das niemand bei der 2828? Habe mehrfach nachgefragt, ob nach dem verbrauchten MB der Rest über die Datenflat läuft und die Antwort war immer ja... :(



    Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    3000 Stück sind schon dabei, sind Bestandteil des Tarifes.


    Aber doch nicht im Combi Flat L?

  • Hallo


    dann würd ich ehr den Combi Flat Business XL nehmen.


    Aber eine Frage noch zur Taktung:


    Allgemeines
    Taktung5)
    Monatlicher Aufpreis für 10-Sekunden-Takt5) 4,20
    Monatlicher Aufpreis für 1-Sekunden-Takt5)6,00


    Wenn alles kostenlos ist, also in jedes Netz ist mir die Taktung doch eigentlich egal oder ?


    Und ihr seit euch sicher das ein Azubi oder ein Schüler ein Businesstarif nehmen kann?


    Da wäre man ja doof wenn man den nicht nehmen würde er ist ja fast 20 Euro billiger. Oder ist da ein Haken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!