T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Dann hat die Dame von T-Mobile wohl nicht kompetent geantwortet, gibt es irgend eine Quelle von T-Mobile, die das belegen kann, habe nähmlich nichts gefunden.


    JJ


    Ja, gibt es. Die T-Punkt Mitarbeiter in den Shops wurden bereits über diese neuen Tarife schriftlich informiert. Die neuen Tarife wird es definitiv auch fürs iPhone geben. Ich konnte bereits einen Blick auf diese Preisübersicht werfen, denn ein Tarifwechsel wurde mir bereits angeboten ( wenn verfügbar ab März ).

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Kann man dann auch von einem normalen Relax Tarif in diese Tarife wechseln? In die aktuellen kann ich nämlich nicht wechseln.


    Habe ein iPhone und hätte gerne Visual Voicemail. :) Das iPhone ist nicht von T-Mobile ...


    Danke Vorab!


    Viele Grüße
    Claas

  • Man kann in die Tarife wechseln, allerdings ohne Voicemail. Die bleiben den IPhones in den Spezial Tarif Ablegern allein vorbeihalten.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Ups ....... hatte ich vergessen zu erwähnen, auch Anfang März 2009 soll es diese Tarife nicht fürs iPhone geben, sollte das wirklich so seín, würde ich nähmlich jetzt noch einen Complete S abschliesen.


    JJ


    iPhone gibt es mit folgenden Tarifen:


    - Max Flat
    - Combi Flat
    - Business Profi (GK)
    - Complete (bis 28.2.)
    - Combi Relax (ab 2.3.)
    - Xtra Pac (PK, nur 8 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Moin
    wie oft darf man denn eigentlich wechseln? Wenn ich nun von Complete M zu Combi Flat wechsle, und merke, dass ich wieder zurück wollen würde....gibt es da eine Begrenzung?
    Danke
    Der Dingens


    Normalerweise kann der Kunde vor Bindefristende gar nicht von Complete zu Combi Flat wechseln. Sogar ein Wechsel von Complete S (Grundgebühr: 29 Euro) zu Combi Flat (Grundgebühr: 119,95 Euro) ist von T-Mobile vor Bindefristende nicht vorgesehen - steht so im Informationsportal für T-Mobile-Mitarbeiter.


    Dieses Wechselverbot ist sicherlich unsinnig. Die Mitarbeiter an dem Standort, an dem ich für T-Mobile arbeite, haben deshalb mit den Vorgesetzten darüber geredet. Wir haben von unseren Vorgesetzten das Okay bekommen, aus Kulanz von Complete auf Combi Flat umzustellen, wenn der künftige Combi Flat-Tarif eine höhere Grundgebühr als der bisherige Complete-Tarif hat.
    Das ist jetzt eine Entscheidung, die unsere Vorgesetzten getroffen haben und für die sie dann letztendlich gerade stehen müssen, falls es mal Ärger seitens T-Mobile gibt.
    Aber ob an den anderen Standorten ähnlich agiert wurde, kann ich natürlich nicht sagen. Offiziell ist das zumindest nicht möglich.


    Über das Rück-Wechseln von Combi Flat zu Complete haben wir nicht geredet. Fakt ist aber, dass Complete ab dem 1.3. gar nicht mehr buchbar ist. Das heißt, dass wir gar keine Möglichkeit haben, Complete dann noch einzurichten - ganz egal ob es für den betroffenen Vertrag früher mal einen Complete-Tarif gab oder nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Hops
    der klappt aber nur im Bereich PK und leider nicht im Bereich GK...


    Falsch - Telekom Vorteil gibt es auch bei GK Verträgen.
    Wichtig ist immer nur, dass der Vertragspartner beim Festnetzvertrag und beim Mobilfunkvertrag derselbe ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!