T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krappe


    Auch nicht schlecht, bin aus warteschleife rausgeflogen nochmal angerufen nun hat alles geklappt. Sogar mit 5 € Nachlaß also 54,99 einfach Supi :top:


    Moin
    Könntest Du uns noch verraten, worauf sich der Nachlass begründet?
    Danke
    Der Dongens

  • Hallo Leute,


    ich habe den Complete M seit August und wollte in den Combi Flat XS wechseln, wird mir auch anezeigt, nur wenn ich das auswähle und bestätige, bekomme ich folgende Meldung:


    Tarifoption ist im angegebenen Kontext nicht gültig.


    Kann mir jemand erklären, was das bedeudet?

    Samsung Galaxy S4 weiß




  • Wahnsinn. Sie bringen es fertig, die prohibitiven Preise sogar noch zu erhöhen.


    Ok. Preissenkung für Europa. Aber das ist fast durchgehend immer noch teurer als der Tarif nach der Roaming-Verordnung.


    Dann:


    USA: bisher 0,99/0,69
    jetzt 1,38/1,09


    Vom Rest der Welt ganz zu schweigen.


    :flop:



  • 12 Monate Wechselsperre nach unten? Combi Flat XS dürfte kaum ein gleichwertiger Tarif zu Complete M sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    12 Monate Wechselsperre nach unten? Combi Flat XS dürfte kaum ein gleichwertiger Tarif zu Complete M sein.


    Dann würde er garnicht erst in der Auswahl angezeigt oder?

  • man kann immer noch nicht von einem alten Max Tarif in den Business CombiFlat L in Kombination mit einem iPhone wechseln...ist das nicht peinlich? mann mann mann :flop: so ein großer Laden, so ein TammTamm und die eigene Software streikt... :mad: :confused: :flop:

    htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

  • Zitat

    Original geschrieben von sunic
    wie kam es zu dem nachlass?


    Die haben mich gefragt ob ich ne Twin Card benötige und wo ich DSL und Telefon Anschluß habe. Darauf hab ich geantwortet das ich privat sowie geschäfflich bei der Telekom bin. Dann hat die Dame gemeint ich soll kurz warten und nach 5 min. Warteschleife hat se gesagt das ich jeden Monat nun 5 Euro Rabatt als treuer Kunde erhalte :top:


    Muß ich nun irgendwas bei den Einstellungen vornehmen weil mms sind ja nun kostenlos zu D1 :D

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von Krappe
    Die haben mich gefragt ob ich ne Twin Card benötige und wo ich DSL und Telefon Anschluß habe. Darauf hab ich geantwortet das ich privat sowie geschäfflich bei der Telekom bin. Dann hat die Dame gemeint ich soll kurz warten und nach 5 min. Warteschleife hat se gesagt das ich jeden Monat nun 5 Euro Rabatt als treuer Kunde erhalte :top:


    Muß ich nun irgendwas bei den Einstellungen vornehmen weil mms sind ja nun kostenlos zu D1 :D


    Naja, dann wird das der sog. "Telekomvorteil" sein, der jeder erhält, der sein Festnetz und Mobilfunk bei der Telekom hat - der ist Dir dann bisher schlicht und einfach durch die Lappen gegangen...

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Es müsste aber gehen, da ich meine VVL zum Zeitpunkt machte, als es noch die 6 Monate Tarifwechselsperre gab das mit den 12 Monaten kam erst später.


    Also müsste es gehen. Denn es wird mir ja auch angezeigt. Der Cpmplete S wird mir zum Beispiel nicht angezeigt, nur die ganzen Cpmbi Flat Tarife.

    Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!