T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

  • MMS ist doch zumindest im Combi Flat M auch eine Flatrate. In den Tarifen ohne MMS-Flat wird normal abgerechnet und im L steht eben X von 100 MMS.


    So war/ist es doch in den Complete Tarifen auch.

  • Bei Combi L steht aber nicht X von 100 MMS. Es steht nur Kosten 0

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Funktioniert erst im neuen Abrechnungsmonat. Ist immer so, wenn man während eines Abrechnungsmonats den Tarif wechselt.

  • Zitat

    Original geschrieben von nk2405
    Bei Combi L steht aber nicht X von 100 MMS. Es steht nur Kosten 0


    Da die MMS nach VF ging, müsste ja dann nach meinem bisherigen Verständnis 1/100 oder 1 MMS für 0 € da stehen. Aber dem scheint ja nicht so zu sein. Die SMS von gestern Abend bzw. heute morgen tauchen auch nicht auf. Bin mal gespannt ob die einzelnen Budgets dann auf der Rechnung auftauchen.


    Edit: Danke für die Info @ void.


    Ein anderer Brüller ist ja, das nun bei "Nächster Tarifwechsel: 03.02.2009" steht, gestern "02.02.2009". Dabei gäbe es für die Karte noch ein paar Monate Tarifwechselsperre. Eventuell hat sich auch nur Mein T-Mobile gestern "aufgehängt" als ich dadrüber die web n walk Roaming DayFlat raus nahm. Mal die nächsten Tage abwarten...

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Dann würde mich mal interessieren, wie Sie es überprüfen wenn ich meine Hauptkarte in meinem 3G habe, welches von TM kommt (also die IMEI bekannt ist), ich aber meine MultiSim in meinem 2G von AT&T aus den Staaten benutze...


    Gibt es dann irgendeinen Unterschied? Werde ich irgendwas nicht nutzen können? Enstehen weitere Kosten?


    Bin gerade etwas verwirrt...


    Ich weiß nicht, ob T-Mobile iPhones inzwischen auch blockiert, sie könnten es jedoch in beiden Fällen, da die ersten 5(?) Ziffern den Hersteller des Telefons angeben. Die volle IMEI muss T-Mobile also garnicht bekannt sein.
    Probier es am besten einfach, Kosten können nicht entstehen, es geht nur einfach nicht.

  • Verbindungen ins Ausland ab 01.04.2009:


    Europa:
    Festnetz 0,69/0,49€
    Mobilfunk 0,98/0,78€


    Welt 1:
    Festnetz 1,09€
    Mobilfunk 1,38€


    Welt 2:
    Festnetz 1,89€
    Mobilfunk 2,18€


    anstatt bisher:
    Eu+Zone1: 0,99 / 0,69 €
    restl. Welt: 1,89 €


    Quelle: T-Mobile Preisliste 02/2009

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Verbindungen ins Ausland ab 01.04.2009:


    anstatt bisher:
    Eu+Zone1: 0,99 / 0,69 €
    restl. Welt: 1,89 €


    Quelle: T-Mobile Preisliste 02/2009


    Gilt das automatisch? Oder muss man umstellen lassen? (Vertrag von meinem Chef)

  • In den neuen Tarifen (ab 02.02) automatisch ab April 2009. Wie das bei den anderen aussieht weiß ich nicht. Ich würde aber mal vermuten, das dort die alten Preise bleiben.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Wie sind die Preise denn im Verhältnis zu vorher?
    Niedriger oder höher?

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Wie sind die Preise denn im Verhältnis zu vorher?
    Niedriger oder höher?


    Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    anstatt bisher:
    Eu+Zone1: 0,99 / 0,69 €
    restl. Welt: 1,89 €


    :apaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!