T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

  • man kann wohl aber immer noch nicht im System der T-Mob das iPhone mit dem Business CombiFlat L buchen, telefonisch konnte mir der freundlich motivierte Berater des Business Centers meinen Vertrag nicht umstellen...er würde das dann angeblich erst morgen können und ich würde dann eine SMS erhalten...wers glaubt... :rolleyes:

    htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

  • Dass die Rabattierung ein Krampf wird dachte ich mir schon.


    Wie ist es eigentlich mit einem Wechsel aus einem Complete S Tarif? Laut der Tarifwechselseite von T-Mob, kann man nur in die höheren Complete wechseln. Was aber, wenn es diese ja gar nicht mehr gibt?


  • Habe auch von Complete XL auf Combi Flat L gewechselt - und nicht erst nach 12 Monaten. Geht also.

  • Kann das einer bestätigen/dementieren das man wenn man in einen gleichwertigen CombiFlat Tarif wechselt wieder 12 Monate bis zum nächsten Downgrade warten muss ?
    :eek:


    Profitiert man dann wenigstens von der Aktion mit den beiden kostenlosen Monaten??

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Dann war das also Quark was ich da von einem Freund hörte, das er dann erst Februar 2010 in den M vom L könnte zum Beispiel ? (PK Karte)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Quatsch, die 12 Monate Wechselsperre gelten immer nur wenn man Provision bekommt, Wenn du am 1.7. abgeschlossen hast im Complete XL, heute in den Combi Flat L wechselst darft du trotzdem ab dem 1.7. auf z. B. Combi Flat XS umstellen ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von Frei Erfunden
    Quatsch, die 12 Monate Wechselsperre gelten immer nur wenn man Provision bekommt, Wenn du am 1.7. abgeschlossen hast im Complete XL, heute in den Combi Flat L wechselst darft du trotzdem ab dem 1.7. auf z. B. Combi Flat XS umstellen ;).


    Danke, werd ich dann so weiterleiten. Dann kann man das ja dann doch gefahrlos machen...

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!