T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

  • Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Handy sollte gehen, so wie ich das sehe... Eben nur keine Sticks, etc.!


    Moin
    und das kann t-mobile überprüfen? Wenn ja wie? Und es werden ja nicht nur Sticks ausgeschlossen, sondern auch drahtlos angebundene Mobiltelefone. Wie kann t-mobile unterscheiden, ob das Mobiltelefon "für sich" surft, oder für mein Laptop?
    Danke
    Der Dingens

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Moin
    und das kann t-mobile überprüfen? Wenn ja wie? Und es werden ja nicht nur Sticks ausgeschlossen, sondern auch drahtlos angebundene Mobiltelefone. Wie kann t-mobile unterscheiden, ob das Mobiltelefon "für sich" surft, oder für mein Laptop?
    Danke
    Der Dingens


    Ja, T-Mobile kann das überprüfen und macht das bei der Web'n'walk Handyflat auch schon. Dazu wird einfach die IMEI ausgewertet. Habe hier eine Web'n'walk Card Compact III rumliegen, keine Chance, damit eine Verbindung zu bekommen. Mit der Internetfreigabe von Windows Mobile auf dem Handy und angschlossenem Computer klappt es jedoch wunderbar, da hier ja die IMEI des Mobiltelefons übermittelt wird.

  • Visual Voicemail geht nicht mehr?!


    Hallo,


    konnte hier noch jemand beobachten, dass nach dem Tarifwechsel von Complete in Combi Flat die Visual Voicemail am IPhone nicht mehr nutzbar ist? Woran liegt das?


    Viele Grüsse
    Moritz

    iPhone 15 Pro Max

    Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von domme2812
    Ja, T-Mobile kann das überprüfen und macht das bei der Web'n'walk Handyflat auch schon. Dazu wird einfach die IMEI ausgewertet. Habe hier eine Web'n'walk Card Compact III rumliegen, keine Chance, damit eine Verbindung zu bekommen. Mit der Internetfreigabe von Windows Mobile auf dem Handy und angschlossenem Computer klappt es jedoch wunderbar, da hier ja die IMEI des Mobiltelefons übermittelt wird.


    Moin
    okay, das erklärt, wie Sticks überprüft werden. Anhand der IMEI kann man aber nicht überprüfen, was das Handy, welches per BT an den Laptop angeschlossen ist, macht....oder?
    Grüße
    Der Dingens

  • Kurze frage: warum kostet die Minute ins Festnetz eigentlich 0,12€ im Combi Flat Business S (mit MwSt. knapp über 14 Cent), wenn man nicht über die G1-Seite zu dem Tarif kommt, aber 0,25€ (29 Cent inkl. MwSt.), wenn man den Tarif sich auf der G1-Seite anschaut??

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von kadder
    Kurze frage: warum kostet die Minute ins Festnetz eigentlich 0,12€ im Combi Flat Business S (mit MwSt. knapp über 14 Cent), wenn man nicht über die G1-Seite zu dem Tarif kommt, aber 0,25€ (29 Cent inkl. MwSt.), wenn man den Tarif sich auf der G1-Seite anschaut??


    auf den Business Seiten herrscht ein "klein" wenig Chaos und Verwirrung.


    Der CombiFlatS Business (FN oder T-Mobile Flat) kostet auch mal locker € 5 mehr als der CombiFlat M für Privatkunden (€ 41,97 + 19%Ust = 49,94 VS. € 44,95).


    Grüße
    sth70

  • Re: Visual Voicemail geht nicht mehr?!


    Zitat

    Original geschrieben von moritzk
    Hallo,


    konnte hier noch jemand beobachten, dass nach dem Tarifwechsel von Complete in Combi Flat die Visual Voicemail am IPhone nicht mehr nutzbar ist? Woran liegt das?


    Viele Grüsse
    Moritz


    Ich habe heute auch umgestellt. Laut Aussage des Call Center Agent soll Visual Voice Mail weiter funktionieren. Der Abruf soll aber 29 Cent pro Minute kosten.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Moin
    Das kann ich mir kaum vorstellen, dass die Benutzung 29cent kosten soll :eek: Zumal die Minutenangabe bei VVM doch komplett komisch ist, da das ja eigentlich eine spezielle MMS ist?!
    Gibt es dafür einen Beleg außerhalb der Hotline?
    Grüße
    Der Dingens

  • Hallo,


    ich wollte mir demnächst das iPhone 16GB mit dem CombiFlat XS holen (will den Vertrag nur ruhen lassen).


    Meint ihr man kann im T-Punkt einen Studentenrabatt dafür rausschlagen? Dürfen die T-Punkt Mitarbeiter, sowas einfach gewähren?


    Kann man dann, nach einem Jahr in einen günstigeren Tarif wechseln ohne, dass sich der Vertrag verlängert? Wenn ja, gehen dann alle Tarife, oder nur die CombiFlat Sachen?


    Danke schonmal für hilfreiche Antworten

  • Moin.


    Auf das Gerät wird es keinen Rabatt geben. T-Punkt-Mitarbeiter haben keine Befugnis, solche zu gewähren. Der Vertrag wird m.E. auch nicht rabattiert.


    U.U. ist ein Wechsel in einen günstigeren Vertrag möglich, T-Mobile definiert das ziemlich genau in einer Wechselliste (die ich gerade nicht finde --> man möge mir helfen ;)).


    Grüße...


    ...Martin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!