T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

  • wie jetzt kann man doch noch die complete tarife nehmen?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Moin.


    Zitat

    Original geschrieben von koeberlein
    hallo,
    ich war eben auf mein t-mobile und habe mal einen tarifwechsel versucht. ich habe aktuell 2MultiSim. Sollte das System nicht irgendwann anzeigen, dass die neue CombiFlat nicht mit den MultSims geht? Auf der Homepage für Businesskunden unter CombiFlast XL ist sogar ein Link für die Zusatzoptionen für die MultiSim.
    ???


    Multisims gehen durchaus mit den neuen Tarifen. Nur ist im Gegensatz zu den Complete-Tarifen die Nutzung mit UMTS-Sticks o.Ä. untersagt. Ob und wie TMO das prüft oder technisch unterbinden kann, entzieht sich aber meiner Kenntnis.


    Grüße...


    ...Martin.

  • 1.) Anruf bei der 2828:


    Geht nicht. Bindefrist mind. 12 Monate.


    2.) Anruf:


    Geht nicht. Bindefrist 24 Monate.


    3.) Anruf:


    Complete XL auf CombiFlat L kein Problem.




    :confused: :confused: :confused:

  • moin moin,...


    Zitat

    Original geschrieben von MK83
    wie jetzt kann man doch noch die complete tarife nehmen?


    M.W.n. ist dies quasi bis Ende Februar noch möglich. Zumindest steht es so im Portal für Vertriebspartner.


    Gruesse vom KURTi

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    wie jetzt kann man doch noch die complete tarife nehmen?


    wohl bis Ende Feb. sollte das gehen...

    htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700


  • Der ganz normale Hotline Wahnsinn ... :(


    Kollege vor wenigen Tagen bei Eplus ähnlich. Hotline wusste nichts von der neuen Internetoption. Peinlich sowas. o2 will Kopien und Anträge mehrmals, obwohl bereits zugegangen. TM antwortet mir nicht und bei Dir siehe oben.
    VF?


    ;)

    Gruß
    ~Sonček~

  • Und jetzt habe ich 3x die Antwort bekommen, dass die Datenflatrate nach dem verbrauchten MB aus dem BB Webmail S greift.


    Ja, was denn nun?

  • Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Der ganz normale Hotline Wahnsinn ... :(


    Kollege vor wenigen Tagen bei Eplus ähnlich. Hotline wusste nichts von der neuen Internetoption. Peinlich sowas. o2 will Kopien und Anträge mehrmals, obwohl bereits zugegangen. TM antwortet mir nicht und bei Dir siehe oben.
    VF?


    ;)


    Genauso war es bei mir auch...

    iPhone 15 Pro Max

    Telekom

  • Ich hätte mal ne kurze Frage:
    Es gibt jetzt den Tarif
    Combi Flat M Friends : für 49,95€


    Was ist aber jetzt der Unterschied zu :
    Max M Friends 29,95
    +
    zusatz Web&Walk flat 9,95 €


    für insgesamt 39,95 .


    ????


    Ich kann keine Unterschiede raus lesen !
    Ihr ?

  • moin moin,...


    hey void,... um das ganze verwirrender zu machen:


    Habe eben, zumindest hinsichtlich eines combi-flat-business, zweimal die (Hotline-) Antwort erhalten, dass das Volumen, welches mit dem bb-apn generiert wird und über das Inclusivvolumen geht, entsprechend der Preisliste tarifiert wird.


    Letztendlich steht es ja auch so, bzw. sinngemäß, in den Fussnoten zu den Tarifen, leider.


    Insofern rechnet sich (für mich) ein Combi-Flat immer weniger :)


    Gruesse vom KURTi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!