T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

  • Könnt Ihr online den Tarif wechseln? Bei mir stehen die Tarife dort nicht als Auswahl...

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • nein, im Businessbereich gibt es auch noch keine aktuellen iPhone Preise

    htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

  • noctua: Sind doch immerhin ganze 10 Euro günstiger als für Nicht Studenten... ;-)


    Aber meiner Meinung nach hat T-Mobile hier wieder völlig am Kunden vorbei entwickelt. Ein Witz, dass es z.B. die CombiFlat S nicht als Friends Version gibt.
    Außerdem fehlen die neuen Relax Tarife noch auf der Website, soweit ich das sehe...

  • Sagt mal der MAX-Flat soll wohl eine Verarsche von Kunden sein oder ?
    7,95 € Grundgebühr und noch Knebel 7€ MU.
    Ich mein sicher sind für die meisten 7€ bei 29 Cent die Minute kein Problem :D
    Aber dann doch lieber wie bisher den Tarif für 9€ Grundgebühr dafür flexibel in der Nutzung.(Ist ja ein Business S mit Handy noch edler)
    Desweiteren bekommt man bei einem Preis von 0.29€ für die 7€ gerade mal ca. 25 Minuten.
    Kann ich ja gleich den Relax 50(60) nehmen und steh dann besser da.
    Also manchmal möchte man schon wissen, wer sich diese Tarife durch den Kopf gehen lässt.
    Leute auch wenn es bei der Telekom nicht immer lustig ist hört bitte das Saufen auf. :D
    Aber hey immerhin gibt es jetzt die Netzinterne SMS-FLAT für 5€ und das beste sogar für Businesskunden die ja laut TMO eh keine SMS schreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Die neuen Relax (wobei, was ist an den Tarifen so neu?!) kommen erst Anfang März.


    Eigentlich nur ein paar mehr Freiminuten... :p

  • Kommt bei euch auch eine Security Login wenn ihr auf Geschäftskunden-> Tarife Optionen -> Tarifübersicht klickt ?
    Ein Sauhaufen sondersgleichen *gg*

  • ein nicht richtig durchdachtes Update der Website...wahrscheinlich haben Praktikanten den Job erledigt. :D


    Edit: Preis für das iPhone 16GB im Business CombiFlat L €39,95 (nicht rabattierbar)

    htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

  • Zitat

    Original geschrieben von empi666
    Sagt mal sind die sich sicher mit den Preisen zu TMO und ins Festnetz bei der Combi Flat Business mit Handy ??


    was meinst Du? 50€ + USt im Business Combi Flat L inkl. Fäschtnetz und T-Mobile Verbindungen inkl...

    htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!