T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frei Erfunden
    So, bin nun Combi Flat M Friends Nutzer, steht auch schon unter Mein T-Mobile :top:


    Wie siehst du den vollzogenen Tarifwechsel in "Mein T-Mobile",wenn die T-Mobile Seite offline ist?

  • Die Datentarife bleiben unverändert.


    Zum Wegfall der Sprachtarife: Korrekt, Basix und MyFaves fallen raus.
    T-Mobile will künftig nur noch die Max Flat-, Combi Flat-, Relax-, Combi Relax-
    und die Prepaid-Tarife vermarkten.
    Die anderen Tarife werden nicht mehr aktiv angeboten. Wobei dies nicht bedeuten muss, dass eine Buchung der alten Tarife auf ausdrücklichem Kundenwunsch ausgeschlossen ist. Sicher ist zum Beispiel, dass im Geschäftskundenbereich die alten Max-Tarife weiterhin buchbar sein werden, obwohl sie nicht mehr aktiv vermarktet werden.
    Sobald ich mehr weiß, gebe ich es bekannt.

  • edit

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • MyFaves.... der erfolgreichste Tarif in den USA.


    Hätte T-Mobile den anders positioniert, wäre es auch in Deutschland ein riesen Hit geworden.


    Bleibt der Business S ohne Handy erhalten?

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von bernd02
    Wie siehst du den vollzogenen Tarifwechsel in "Mein T-Mobile",wenn die T-Mobile Seite offline ist?


    Wenn man über https://mein.t-mobile.de/ reingeht kann man zumindest noch die Kostenkontrolle und seine Tarife ansehen ;).


    btw: Im Combi Flat M Friends ist HOME schon inkl. die PM und das Tarifsheet ist da etwas undeutlich? Da steht das bei den Combi Flats alles wie im Max Flat + Daten, MyPhonebook, IM inkl. ist dann ist also auch HOME drinnen, auch beim Friends?

  • Bei teltarif.de sind sowohl die aktuellen Relax bzw. alten Max-Tarifen,sowie die neuen Max-und Relax-Tarife einsehbar unter der TK-info ")T-Mobile.


    Bei den aktuellen Relax-und alten Max-Tarife sind die "friends"-Varianten aufgeführt,bei den neuen Max-und Relax-Tarifen fehlen die "friends"-Varianten.


    Bietet T-Mobile die "friends"-Variante in den neuen Tarife nicht mehr an?


    Beispiel Max: http://www.teltarif.de/a/tmobile/max-flat-m-handy.html


    Gruß Bernd

  • die T-Mob Seite klappt wieder...und nun könnt Ihr Euch alle Fragen selber beantworten ;)

    htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

  • und direkt mal ein Hammer beim Combi Flat L Business:


    Zitat


    Die T-Mobile Instant Messaging Flat ist in den Tarifen Combi Flat L Business und Combi Flat XL Business kostenlos zubuchbar. T-Mobile Instant Messaging Flat ist nur mit einem instantmessagingfähigen Endgerät nutzbar; auf welchem das T-Mobile Instant Messaging Programm installiert ist. Der Download des Programms ist nur bei bestimmten Endgeräten möglich, welche unter http://www.T-Mobile.de/im aufgeführt sind (u.a. nicht möglich bei iPhone und T-Mobile G1).


    aber die MultiSim ist nutzbar!

    htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

  • Also die Friends-Tarife sind definitiv total sinnlos, meiner Meinung nach: der günstigste Tarif in der Combiflat (M) kostet 49,95€, finde ich zu teuer und sinnlos. Die Combiflat gibt es aber natürlich nicht vergünstigt...


    Andere Netzanbieter machen das geschickter: Da gibt es zu jedem Tarif auch eine Variante für junge Leute.


    Gruß,
    noctua

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!