T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Gesprächsguthaben hört sich wohl besser an als Mindestumsatz


    Beim heutigen Basix mit Handy heißt es ja 7,50€ GG+ 5€ Mindestumsatz.


    Der Max XS kostet ohne Handy 4,95€.
    Durch den 10€-Aufpreis fürs Handy(wie bei allen Tarifen) ist es ja dann 14,95€ Grundgebühr,daher die Wahl der Bezeichnung "Gesprächsguthaben".


    Oder hat jemand noch eine andere Erklärung für die Wahl der Bezeichnung "Gesprächsguthaben"?


    Gruß Bernd

  • Nö, nur halt Gespräch und nicht Nutzungsguthaben da nur für Gespräche und keine SMS.


    Wobei ich mich eher Frage wie man auf 7,- EUR kommt statt fünf oder zehn...

  • Wenn man mal beim Max XS die Konstellation wie beim Basix setzen würde(Max XS=7,95€ + 5€ Gesprächsguthaben),dann würde ich die restlichen 2€ Gesprächsguthaben auf die integrierte Weekendflat im Max XS tippen.
    Die hat ja der Basix nicht.
    Und vielleicht wird über kurz oder lang der Basix verschwinden aus der Tarifpalette,da der Max XS bis auf die 2,45€ mehr,verbesserte Konditionen bietet-> Weekendflat.

  • Laut meinen Infos fallen Basix und MyFaves weg, es gibt ab dem 02. März "nur" noch die 4 Max Flat und die 4 Relax Tarife und natürlich die jeweiligen Combi Tarife.


    Alles andere fällt weg!

  • Alles fällt raus! Jetzt wäre nur noch ein einfaches Xtra Portfolio klasse:


    XtraCard; XtraNonStop und XtraClick als Reguläre Tarife mit Identischen Hotlinekosten ect. :).


    Ich freu mich jedenfalls ab morgen in meinem Combi Flat M und ab nächsten Monat auf den Combi Relax 120 jeweils in der Friends Variante :).

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Basix soll auch wegfallen? Wusste nur von MyFaves.


    Ist ja auch kein Wunder,
    wer braucht schon noch den Basix?
    7,50 GG (für nix) + 5 Mindestumsatz(nur Gespräche)
    wenn man für 2,50 mehr ne Weekendflat bekommt.


    Als Schubladenvertrag ok, aber das will T-Mobile natürlich nicht ;)

  • Aha und wie, wenn die Seite sich noch in der Wartung befindet??? :eek:

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!