T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

• Tarifwechsel

Hallo ich bins nochmal, ich habe mein tarif erst einen monat. Das möchte ich noch anmerken.
    Gruß michael

• Dann ist ein Wechsel erst nach 12 Monaten möglich, außer evtl ein Wechsel in einen höherwertigen Tarif.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ist der Wechsel eigentlich um 00:00 Uhr bereits möglich oder erst morgen im Laufe des Tages?

• moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von d_s
    Laut der Homepage von DaRappa handelt es sich aber um 7 Euro Mindestumsatz und nicht Guthaben ;)

:D T-Mobile weiss selbst noch nicht, wie der genaue, offizielle Wortlaut nun sein soll.

Zitat aus der Pressemeldung vom 19.01.2009:

"Beim Max Flat XS mit Handy ist im Preis von 14,95 Euro/Monat bereits ein Gesprächsguthaben von 7 Euro enthalten."

Quelle

Gruesse vom KURTi

• Passt ja beides, bei ner GG von 14,95 EUR sind halt 7,- EUR Gesprächsguthaben inkl. und bei GG 7,95 EUR sind noch 7,- EUR Mindestumsatz von nöten.

Offiziell bewirbt T-Mobile übrigends ersteres ;).

• Gesprächsguthaben hört sich wohl besser an als Mindestumsatz

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    Passt ja beides, bei ner GG von 14,95 EUR sind halt 7,- EUR Gesprächsguthaben inkl. und bei GG 7,95 EUR sind noch 7,- EUR Mindestumsatz von nöten.

Offiziell bewirbt T-Mobile übrigends ersteres ;).

Mal sehen,was auf das Gesprächsguthaben/Mindestumsatz des Max XS angerechnet wird ->Telefonie und SMS oder wie beim heutigen Basix-Mindestumsatz nur Telefonie .

Gruß Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!