Tarifwechsel
Hallo ich bins nochmal, ich habe mein tarif erst einen monat. Das möchte ich noch anmerken.
Gruß michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tarifwechsel
Hallo ich bins nochmal, ich habe mein tarif erst einen monat. Das möchte ich noch anmerken.
Gruß michael
Dann ist ein Wechsel erst nach 12 Monaten möglich, außer evtl ein Wechsel in einen höherwertigen Tarif.
Die wechsel auf gleichwertige oder höhere Tarife ist zu sofort möglich ;).
Ist der Wechsel eigentlich um 00:00 Uhr bereits möglich oder erst morgen im Laufe des Tages?
Bei den Relax Tarifen letzten Jahr im Mai wars um mitternach schon möglich, aber wohl definitiv morgen um 8:00 Uhr ;).
moin moin,...
ZitatOriginal geschrieben von d_s
Laut der Homepage von DaRappa handelt es sich aber um 7 Euro Mindestumsatz und nicht Guthaben
T-Mobile weiss selbst noch nicht, wie der genaue, offizielle Wortlaut nun sein soll.
Zitat aus der Pressemeldung vom 19.01.2009:
"Beim Max Flat XS mit Handy ist im Preis von 14,95 Euro/Monat bereits ein Gesprächsguthaben von 7 Euro enthalten."
Gruesse vom KURTi
Passt ja beides, bei ner GG von 14,95 EUR sind halt 7,- EUR Gesprächsguthaben inkl. und bei GG 7,95 EUR sind noch 7,- EUR Mindestumsatz von nöten.
Offiziell bewirbt T-Mobile übrigends ersteres ;).
Gesprächsguthaben hört sich wohl besser an als Mindestumsatz
ZitatOriginal geschrieben von Frei Erfunden
Passt ja beides, bei ner GG von 14,95 EUR sind halt 7,- EUR Gesprächsguthaben inkl. und bei GG 7,95 EUR sind noch 7,- EUR Mindestumsatz von nöten.
Offiziell bewirbt T-Mobile übrigends ersteres ;).
Mal sehen,was auf das Gesprächsguthaben/Mindestumsatz des Max XS angerechnet wird ->Telefonie und SMS oder wie beim heutigen Basix-Mindestumsatz nur Telefonie .
Gruß Bernd
Naja ist ne SMS ein Gespräch? Alles andere würde mich schon sehr wundern...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!