ZitatOriginal geschrieben von Tim82
Sehe ich das richtig, ich zahle monatl. 7,95. Auch wenn ich 7 € vertelefoniere, also nicht 14,95?
Du siehst das falsch, sonst hättest Du ja 95ct Grundgebühr und 7,- EUR MU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehe ich das richtig, ich zahle monatl. 7,95. Auch wenn ich 7 € vertelefoniere, also nicht 14,95?
Du siehst das falsch, sonst hättest Du ja 95ct Grundgebühr und 7,- EUR MU
Nein.
Es ist etwas unglücklich formuliert in der T-Online-Meldung(t-Online-Link).
Der Max XS kostet ohne Handy 4,95€,wer ein Handy dazu nimmt zahlt 10€ mehr=14,95€.
Und wer sich halt für den Max XS mit Handy für 14,95€ entscheidet,der hat für den Preis noch 7€ Gesprächsguthaben inklusive( daher 7,95€ GG+7€ Gesprächsguthaben).
Gruß Bernd
ZitatOriginal geschrieben von bernd02
Und wer sich halt für den Max XS mit Handy für 14,95€ entscheidet,der hat für den Preis noch 7€ Gesprächsguthaben inklusive( daher 7,95€ GG+7€ Gesprächsguthaben).
Die Formulierung ist falsch, wenn dann sind es 7,95 € Grundgebühr und 7 € Mindestumsatz. Oder aber 14,95 €Grundgebühr und 7 € Gesprächsguthaben.
Seh ich auch so. Wenn ist die Formulierung falsch.
der T-Mob Server ist down, entweder das Neuaufspielen oder zu viele Anfragen... :mad:
edit:
ZitatAlles anzeigen
Wartungsarbeiten
Sehr geehrte Kunden, sehr geehrte Besucher,
am 02.02.2009 starten wir auf http://www.t-mobile.de mit neuen Tarifen und vielen Vorteilen für Sie!
Aus diesem Grund werden heute auf der T-Mobile Website Wartungsarbeiten und Optimierungen
vorgenommen. Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie ab morgen früh um
08:00 Uhr wieder hier begrüßen zu dürfen.
Gerne informieren wir Sie auch persönlich per E-Mail, sobald unsere Seite wieder zu erreichen ist.
Ihr Redaktionsteam
Endlos telefonieren mit den neuen individuellen Flatrates
Max Flat: Endlos telefonieren mit supergünstigen Flatrates in die Netze Ihrer Wahl.
Combi Flat: Wenn Sie alles inklusive haben wollen: Endlos telefonieren, Highspeed Surfen und Messaging.
Zur Pressemitteilung
Wir stehen Ihnen zur Verfügung!
Sie interessen sich für unsere Produkte?
Unsere Bestellhotline:
(7-24 Uhr, gebührenfrei)
0800 3355222
Sie sind bereits Kunde? Unsere Kundenhotline:
2202
Für Xtra Kunden ist die Anwahl der sprachgesteuerten Kurzwahl 2202 zunächst kostenlos, ab Weiterleitung des Gesprächs zu einem persönlichen Berater, auf Wunsch des Kunden, kostet die Verbindung im Tarif Xtra Nonstop 0,09 €/Min., bei Xtra Card 0,49 €/Min. und bei Xtra Click 0,69 €/Min. Die Abrechnung erfolgt im 60/1-Sekunden-Takt.
Anwahl aus dem Festnetz:
0180 3 302202
(Festnetz 0,09 €/Min. (inkl. USt); Mobilfunk abweichend)
Oder nutzen Sie unseren E-Mail-Service
kundenservice@t-mobile.de
T-Mobile © 2009 Impressum
Tarifwechsel
Hallo leute, so hab jetzt ne email bekommen von t mobile. Und ein tarifwechsel in die neuen combi flat tarife, ist erst bei einer vvl möglich. Ich könnte aber jederzeit in den combi flat m special wechseln steht dann dabei. Was das für ein tarif wohl ist? gruß michael
Re: Tarifwechsel
ZitatOriginal geschrieben von Citaro
Hallo leute, so hab jetzt ne email bekommen von t mobile. Und ein tarifwechsel in die neuen combi flat tarife, ist erst bei einer vvl möglich. Ich könnte aber jederzeit in den combi flat m special wechseln steht dann dabei. Was das für ein tarif wohl ist? gruß michael
Macht etwa T-Mobile jetzt das selbe wie die Konzernmutter T-Home,in puncto profitieren von günstigeren Angeboten bei Bestandskunden erst ab einem bestimmten Zeitpunkt des Vertrages?
Bei T-Home wird man es im April bei den Call&Surf-Tarifen sehen,die jeweils wieder 5€ günstiger werden,aber einen Wechsel in die dann günstigeren Tarife nur Bestandskunden gestattet werden,die 4 Monate vor MVLZ-Ende stehen.
Gruß Bernd
Wobei bei T-Mobile die Tarife nichtmal günstiger sind, eher würde ich für meine T-Mobile MMS Flat 95 ct mehr zahlen
Max M Friends, SMS Flat, web'n'walk Handy Flat -> Combi Flat M Friends
und nächsten Monat sind es nur die 10 Minuten mehr:
Relax 50 Friends -> Relax 60 Friends
Bei Handys ist die Philosophie anders als im Festnetz
ZitatOriginal geschrieben von empi666
Max XS mit Handy 7,95€ im Monat und 7 € Gesprächsguthaben hört sich nicht schlecht an für Wenigtelefonierer.
http://handy.t-online.de/c/17/52/82/32/17528232.html
Sicher die 29Cent die Minute sind weiterhin eine Frechheit.
Laut der Homepage von DaRappa handelt es sich aber um 7 Euro Mindestumsatz und nicht Guthaben
ZitatOriginal geschrieben von Der Hops
der T-Mob Server ist down, entweder das Neuaufspielen oder zu viele Anfragen... :mad:
Vielleicht ja auch ein kleiner Relaunch der Seite. Wäre schön...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!