T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

• Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Sehe ich das richtig, ich zahle monatl. 7,95. Auch wenn ich 7 € vertelefoniere, also nicht 14,95?

Du siehst das falsch, sonst hättest Du ja 95ct Grundgebühr und 7,- EUR MU ;)

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Sehe ich das richtig, ich zahle monatl. 7,95. Auch wenn ich 7 € vertelefoniere, also nicht 14,95?

Nein. ;)
    Es ist etwas unglücklich formuliert in der T-Online-Meldung(t-Online-Link).

Der Max XS kostet ohne Handy 4,95€,wer ein Handy dazu nimmt zahlt 10€ mehr=14,95€.
    Und wer sich halt für den Max XS mit Handy für 14,95€ entscheidet,der hat für den Preis noch 7€ Gesprächsguthaben inklusive( daher 7,95€ GG+7€ Gesprächsguthaben).

Gruß Bernd

• Zitat

Original geschrieben von bernd02
    Und wer sich halt für den Max XS mit Handy für 14,95€ entscheidet,der hat für den Preis noch 7€ Gesprächsguthaben inklusive( daher 7,95€ GG+7€ Gesprächsguthaben).

Die Formulierung ist falsch, wenn dann sind es 7,95 € Grundgebühr und 7 € Mindestumsatz. Oder aber 14,95 €Grundgebühr und 7 € Gesprächsguthaben.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• der T-Mob Server ist down, entweder das Neuaufspielen oder zu viele Anfragen... :mad:

edit:

htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

• Tarifwechsel

Hallo leute, so hab jetzt ne email bekommen von t mobile. Und ein tarifwechsel in die neuen combi flat tarife, ist erst bei einer vvl möglich. Ich könnte aber jederzeit in den combi flat m special wechseln steht dann dabei. Was das für ein tarif wohl ist? :-) gruß michael

• Re: Tarifwechsel

Zitat

Original geschrieben von Citaro
    Hallo leute, so hab jetzt ne email bekommen von t mobile. Und ein tarifwechsel in die neuen combi flat tarife, ist erst bei einer vvl möglich. Ich könnte aber jederzeit in den combi flat m special wechseln steht dann dabei. Was das für ein tarif wohl ist? :-) gruß michael

Macht etwa T-Mobile jetzt das selbe wie die Konzernmutter T-Home,in puncto profitieren von günstigeren Angeboten bei Bestandskunden erst ab einem bestimmten Zeitpunkt des Vertrages?

Bei T-Home wird man es im April bei den Call&Surf-Tarifen sehen,die jeweils wieder 5€ günstiger werden,aber einen Wechsel in die dann günstigeren Tarife nur Bestandskunden gestattet werden,die 4 Monate vor MVLZ-Ende stehen.

Gruß Bernd

• Wobei bei T-Mobile die Tarife nichtmal günstiger sind, eher würde ich für meine T-Mobile MMS Flat 95 ct mehr zahlen

Max M Friends, SMS Flat, web'n'walk Handy Flat -> Combi Flat M Friends

und nächsten Monat sind es nur die 10 Minuten mehr:

Relax 50 Friends -> Relax 60 Friends

Bei Handys ist die Philosophie anders als im Festnetz ;)

• Zitat

Original geschrieben von empi666
    Max XS mit Handy 7,95€ im Monat und 7 € Gesprächsguthaben hört sich nicht schlecht an für Wenigtelefonierer.

http://handy.t-online.de/c/17/52/82/32/17528232.html

Sicher die 29Cent die Minute sind weiterhin eine Frechheit.

Laut der Homepage von DaRappa handelt es sich aber um 7 Euro Mindestumsatz und nicht Guthaben ;)

• Zitat

Original geschrieben von Der Hops
    der T-Mob Server ist down, entweder das Neuaufspielen oder zu viele Anfragen... :mad:

Vielleicht ja auch ein kleiner Relaunch der Seite. Wäre schön...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!