T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

• Jaja, der Herr Hoßbach...der muss sich erst mit der Frau Wagner aus Ratingen zusammensetzen und Kaffee trinken :D

Wenn du das Angebot im Shop abgeschlossen hast, zahlst du die Tagesaktuellen Preise. Aber der Preis fürs 16GB hat sich ja nicht geändert, nur fürs 8GB Modell.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Jaja, der Herr Hoßbach...der muss sich erst mit der Frau Wagner aus Ratingen zusammensetzen und Kaffee trinken :D

Wenn du das Angebot im Shop abgeschlossen hast, zahlst du die Tagesaktuellen Preise. Aber der Preis fürs 16GB hat sich ja nicht geändert, nur fürs 8GB Modell.

For Friends geht doch nur über die 0800er Hotline.

Imho ändern sich doch auch die 16GB Preise auf max 129€?

Habe ich auf macuser.de gelesen....

Gruß Gunn

Zitat

Der Gerätepreis für das iPhone 3G wird außerdem auf "maximal 59,95 Euro" für das 8GB-Modell sinken, derzeit kostet es im kleinsten Tarif Complete S noch 160 Euro. Das 16GB iPhone 3G soll künftig maximal 129,95 Euro (mit dem günstigsten Tarif) kosten. Auch das Prepaid-iPhone 3G wird von 560 Euro auf 500 Euro im Preis fallen.

Quelle

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Sorry, hab ich übersehen. Aber ich glaube das du die alten Preise zahlen musst, da du ja den alten Tarif hast.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Sorry für das kurze OT. Aber wo ich gerade vom Rolf Hoßbach gelesen habe mußte ich mir das lachen verkneifen.

Der ist mittlerweile schon richtig bekannt in der Gegend. :-D

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Jaja, der Herr Hoßbach...der muss sich erst mit der Frau Wagner aus Ratingen zusammensetzen und Kaffee trinken :D

Als ich einmal damals noch als ahnungsloser Handy-Telefonierer einen für mich verwirrenden Brief von D2 bekommen habe, habe ich mich bei der Kundenbetreuung gemeldet und Aufklärung über den Brief von 'Frau Wagner' erbeten. Die Reaktion des Hotliners: 'Welche Frau Wagner?' :D

Sorry fürs Offtopic.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Wenn die 6 Monate Mindestlaufzeit der Option wnw M auslaufen sind, geht das auf jeden Fall.
    Wenn die Laufzeit nicht abgelaufen ist, so muss theoretisch die Mindestlaufzeit der Option abgewartet werden und erst danach geht der Tarifwechsel. Aber es gibt da gewisse Kulanzspielräume und die Kulanz hängt insbesondere davon ab, ob Du ein guter Kunde (sprich: hohe Umsätze) bist.

• Weiß jemand ob beim XS-Tarif der Mindestumsatz nur auf Gespräche ins Festnetz+Mobilnetze angerechnet wird(wie zb. jetzt beim Basix) oder auch auf SMS?

Gruß Bernd

• Hallo

hab eine frage was ist dieses Black Berry APN?

Und bei den Tarifen steht ja auch dabei Datenverbindung - ausgeschlossen von : d.h. ich darf mein handy nicht an den PC anschließen und dann mit dem PC über das Handy online gehen? Könnte Tmobile denn das feststellen?

• wenn sie wollen, dann bestimmt über die MAC Adresse des Gerätes..., denke ich mir mal :rolleyes:

htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!