T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

• Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Ist der neue Combiflat M Friends mit Handy? Hab ich bisher nix davon gelesen...

definitiv, steht so in der Pressemappe! (Friends = identischer Tarif -10 EUR für Studenten)

• Habe momentan den Max M (1.Gen.) + WebnWalk L mit 300 MB für mein iPhone! Kann ich dann, wenn verfügbar den Tarif Auf CombiFlat M umstellen weil ist

1. Günstiger
    2. keine Begrenzung im Netz
    3. MMS zu D1 Frei!

Und wie sieht es dann aus, wird dann ab umstellung mein Vertrag wieder um 24 monate verlängert?

Danke für eure Hilfe

4 mal in der Vertrauensliste

• bei vielen der Tarife ist ja auch eine Hotspot Flatrate dabei.
    Kann man diese auch im Ausland nutzen? Vermutlich ja eher nicht, aber vielleicht gibt es da auch eine Art Roaming, so dass man vergünstigten Zugang erhalten kann?
    Ganz konkret würde ich halt gerne die Hotspots in den USA und auf vielen Flughäfen nutzen können...

• Kann niemand helfen?

Danke

4 mal in der Vertrauensliste

• In 90% der falle Verlängert sich der Vetrag wieder um 24 Monate! Ich denke darum wirst du nicht kommen.
    Bei Eplus ist es zu 100% so. Und wenn nicht, einfach mal die Kostenlose-Hotline anrufen oder in den T-Punkt gehen.

Mfg
    Mauly

• Wird eigentlich auf was wegen SMS-Flat alle Netze als option was kommen?

------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

• Sind eigentlich die Tarife complete (für Iphone) für Geschäftskunden je nach RV auch rabattiert?

Gruß,
    Jan

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Kann niemand helfen?

Danke

Sicher kannst du nä. Montag in den neuen Combi Flat Tarif wechseln ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!