ja, ich weis - das ist doof... vielleicht kann man ja diese neue (?) Festnetzflatrate aus der Homezone buchen - wäre toll und für mich notwendig
T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.
-
-
-
also ich weiß ja nicht, ob ich Tomaten auf den Augen hab, aber... mir gefallen die neuen Tarife!
Momentan hab ich einen Max Friends 1.Generation (also damals noch inkl. SMS-Flat) mit Handy, 35 EUR, zuzügl. Handyflat, also insg. 45 EUR
Mit dem neuen Combiflat M Friends mit Handy bekomme ich den identischen Tarif, zuzügl. MMS-Flat zu T-Mobile, zuzügl. vollen HSDPA-Speed mit Flat, zuzügl. Hostpotflat, insg. 50 EUR.
d.h. ich zahle für die genannten Zusatzleistungen nun 5 EUR Aufpreis. Find ich voll in Ordnung! Bislang hätte mich eine HSDPA-Flat 25EUR mehr oder so gekostet.
Ja, Bandbreitenbeschränkung ab 1 GB, aber soviel Volumen schaff ich trotz dann neuen "Internet-Handys" (wird wohl Nokia N97 oder Palm Pre werden) i.d.R. wohl eher nicht.
Übrigens gibt es zum Combiflat M Friends lt. Hotline problemfrei auch eine MultiSIM (auf der dann allerdings die Datenflat, usw. nicht funktioniert - macht aber nix fürs Auto...).Oder überseh ich da was?
-
hängt wohl vom individuellen Bedarf ab. Auch teltarif schrieb was in die Richtung das für den Mobilfunkfreak Complete L wohl am geilsten ist (5 GB Daten, Multicard, 1000 Minuten für 89,-€) - das bekommt man sonst eher so ab 120,-€ und beim complete L ist gleich noch ein I-Phone dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von muaha
Momentan hab ich einen Max Friends 1.Generation (also damals noch inkl. SMS-Flat) mit Handy, 35 EUR, zuzügl. Handyflat, also insg. 45 EURMit dem neuen Combiflat M Friends mit Handy bekomme ich den identischen Tarif, zuzügl. MMS-Flat zu T-Mobile, zuzügl. vollen HSDPA-Speed mit Flat, zuzügl. Hostpotflat, insg. 50 EUR.
Ist der neue Combiflat M Friends mit Handy? Hab ich bisher nix davon gelesen... -
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Ja - Complete mit MultiSIM und HOME ist möglich. Einfach über Mein T-Mobile bestellen. Wird auch mit MultiSIMs verrechnet. Allerdings kosten Festnetzgespräche in der Woche 4ct/Minute. Am Wochenende greift die Weekend Flatrate.In der Fußnote stand aber das MultiCards bei den Complete nicht greifen.
Ich erinner mich aber auch, dass hier bereits bestätigt wurde, dass es doch funktioniert.Gruß Gunn
-
Funktioniert definitiv
-
Stimmt, geht beim Complete einwanddfrei.
Wie es allerdings bei den neuen Tarifen aussehen wird, kann noch keiner sagen. -
MultiSIMs werden nicht ausgeschlossen bei den Combi Flat Tarifen! Das Datenvolumen, die Frei SMS/MMS sowie Gespräche zählen von allen SIMs!
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ist im Combiflat S kein HOME buchbar?
Greift die Festnetzflat in der Homezone oder muss man trotzdem 4 Cents bezahlen oder verwechsle ich gerade Tmobile mit Vodafone, bei einem der beiden greift imho die Festnetzflat nicht in der Homezone?
gruß mayday7Sobald man eine FN-Flat hat, greift diese auch im HOME-Bereich. Hat man keine, zahlt man 4ct/Min., da 4ct/Min. rechnerisch günstiger sind als eine Minute des gekauften Minutenkontingents.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!