ZitatOriginal geschrieben von Der Hops
können die CombiFlats im Business Bereich rabattiert werden, so wie die Relax Tarife?
Keine Ahnung. In unserem RV sind noch die alten Tarife aufgeführt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Hops
können die CombiFlats im Business Bereich rabattiert werden, so wie die Relax Tarife?
Keine Ahnung. In unserem RV sind noch die alten Tarife aufgeführt.
ZitatOriginal geschrieben von H&S
edit: Ist eine interne ppt-Präsentation von TMD die nicht ausserhalb des Vertriebes "publiziert" werden darf... sry.
ich bin Vertriebler...und mach doch ein PDF von den wichtigen Dingen...
edit meint, dass ich es echt komisch finde, dass die die Preise für die iPhones noch nicht bekannt geben, ob sich nun wirklich noch einer für das iPhone entscheiden wird
Die Preise für das Iphone sind doch bekannt und werden sich in den vergleichbaren neuen Tarifen auch nicht ändern. Der aktuelle Preis in den Complete Tarifen wird in der gleichen Tarifgruppe in den neuen Tarifen wohl identisch sein.
bin ich eigentlich der einzige der die complete tarife besser findet und jetzt noch im januar einen abschließt :confused:
Nur mal eine kleine Anmerkung zu den Vergleichen mit Ösis.
1. Ist das Netz dort wesentlich kleiner => weniger Kosten
2. Kann man dadurch auch weniger Leute erreichen.
Ich bin auch der Meinung, dass TMO die Preise mal senken könnte, aber die Vergleiche sind hier teilweise schon bisschen abenteuerlich.
ZitatOriginal geschrieben von kl02
bin ich eigentlich der einzige der die complete tarife besser findet und jetzt noch im januar einen abschließt :confused:
Nein
Nach bisherigem Wissensstand sehe ich die Complete eigentlich auch vorn.
Ausser man hat keine Telefonate in Fremdnetze, was heutzutage eher die Minderheit sein duerfte.
Vielleicht TM MA`s
ZitatOriginal geschrieben von empi666
Nur mal eine kleine Anmerkung zu den Vergleichen mit Ösis.
1. Ist das Netz dort wesentlich kleiner => weniger Kosten
2. Kann man dadurch auch weniger Leute erreichen.
Ich bin auch der Meinung, dass TMO die Preise mal senken könnte, aber die Vergleiche sind hier teilweise schon bisschen abenteuerlich.
Das sollte eigentlich umgekehrt sein. Je größer (mehr Teilnehmer), desto profitabler!
Außerdem ist die Infrastruktur in Österreich in den Alpenregionen kostspieliger.
Nein. Sofern einem die Minuten reichen, spricht kein Grund dafür auf die neuen Tarife zu warten/wechseln. Im Gegenteil: Mehr SMS gibt es nicht und bei Daten verschlechtert sich so wie es aussieht manches je nach Tarif. Aufjedenfall bin ich froh schon länger einen Complete XL Zu haben. In den neuen gibt es zwar noch MMS inkl. , aber so oft verschickt man die ja dann doch nicht. Da sind mir dann 5 GB Datenvolumen schon lieber.
sehe das genau so - laufen die complete jetzt eigentlich wirklich aus? Konnte das nirgendwo bestätigt sehen.
Weils grad passt:
Multicard ist doch bei complete möglich, oder? Auch inclusive HOME?
ZitatOriginal geschrieben von polli
sehe das genau so - laufen die complete jetzt eigentlich wirklich aus? Konnte das nirgendwo bestätigt sehen.
Weils grad passt:
Multicard ist doch bei complete möglich, oder? Auch inclusive HOME?
Ja - Complete mit MultiSIM und HOME ist möglich. Einfach über Mein T-Mobile bestellen. Wird auch mit MultiSIMs verrechnet. Allerdings kosten Festnetzgespräche in der Woche 4ct/Minute. Am Wochenende greift die Weekend Flatrate.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!