T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Eines an der Diskussion finde ich bemerkenswert, und ich nehme mich da nicht aus:

Die Tarife sind seit erst gestern bekannt, sie enthalten nur unwesentliche Änderungen bzw. sind Kopien der bekannten Vodafone-Tarife und doch werden sie nach meinem Eindruck deutlich heftiger und engagierter diskutiert als der T-Mobile-Datenskandal des vergangenen Jahres oder die unsägliche Bespitzelungsaffäre des Telekom-Konzernes. Sind wir so unpolitisch geworden, dass uns geringe Änderungen am Tarifsystem erregen, aber eine gelinde gesagt gravierende Missachtung des Datenschutzes, ein klarer Rechtsbruch und Abhöraktionen uns kalt lassen?

Da stimmen m.E. die Relationen nicht ganz. Sorry für diesen Zwischenruf, cnr.

Du hast Recht. TT ist aber das falsche Forum dafür :(
    Ausserdem wollen die Leute sowas nicht hören, man müsste ja nachdenken ...

Gruß
    ~Sonček~

• Entschuldige mal, wir sind wegen den Tarifen hier im Providerforum, wir können ja auch ein Subforum zur Bespitzelungsaffäre einrichten lassen, aber es gibt einfach keinen Bedarf und natürlich regt man sich über die schlechten neuen Tarife bzw. die Verschlechterungen(nicht als Modem nutzbar im Combitarif) auf, weils in der Natur der Sache liegt!
    Wir sind im Subforum Provider und Netzbetreiber und alle die dieses Subforum besuchen, wollen sich auch mit Themen zu dieser Thematik beschäftigen, das wären primär die Tarife und nur sekundär die anderen Sachen, immerhin gabs ein Thread hier im Provider zu den gestohlenen Telefonnummern.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• gibt es schon irgendwelche infos bezüglich der Subventionen? Muss dann ggf. diesen Monat noch einen Vertrag abschließen :D

• moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    So ist es auf Teltarif gemeldet. Bei den Combitarifen ist zwar ein Datenpaket dabei, aber man darf es nicht für den Blackberry APN und auch nicht für die Nutzung am Laptop nutzen. (...) .

Wobei im Business-Partner-Portal z.B. der "combi flat L business" ja auch in der Kombination mit BBs-Option angeboten wird. In den Erläuterungen steht, dass im L und XL (?) KEINE weiteren w'n'w-Optionen gebucht werden können... .

Das würde ja zwei Möglichkeiten bedeuten: Im BBs-Paket kann ich "nur" den einen MB nutzen und muss "teuer" quasi "by call" abgerechnet werden,
    oder ich kann ebend doch das Datenpaket/Datenflat mitnutzen... .

Auch die Nutzung der MultiCard ist dort mgl. ...

Gruesse vom KURTi

• Habe eine Frage wie sieht das bei den Relax friends tarifen aus?

ändert sich da auch was? Kann da vielleicht auch jemand mal die Pressemappe hochladen?

Danke

Vertrauensliste: 12x

• Oder es gibt jetzt eine Unterscheidung zwischen Business und Privat.
    Business: Ja
    Privat: Nein

• Heisst das jetzt, dass im Vergleich zum jetzigen T-Mobile Max M im Februar beim "neuen" T-Mobile Max M nichts geändert wird? - Bleiben also die Tarife identisch??

Wollte nämlich vom Relax 50 in den Max M wechseln und frage mich, ob ich dann noch warten soll...

Apple iPhone 3GS 32GB White (T-Mobile Complete M)
    1. MultiSIM: Nokia E50
    2. MultiSIM: UMTS-Stick

• Die Relax Tarife sind auch in der hochgeladenen Presse Mappe mit drinnen.

• Ich frage mich wie tmobile mit diesen tarifen gegen vodafon bestehen will, vorallem da das datennetz imo deutlich besser ist, sowohl was die umts/hsdpa netzabdeckung, als auch die anbindung an die backbone und auch das preisleistungsverhältnis betrieft, edge reisst da imo auch nichts mehr es sei denn man lebt in der walachei.

• Zitat

Original geschrieben von dragonmasterx2
    Ich frage mich wie tmobile mit diesen tarifen gegen vodafon bestehen will, vorallem da das datennetz imo deutlich besser ist, sowohl was die umts/hsdpa netzabdeckung, als auch die anbindung an die backbone und auch das preisleistungsverhältnis betrieft, edge reisst da imo auch nichts mehr es sei denn man lebt in der walachei.

also ich nutze VF im Datenbereich und ich bin da überhaupt nicht zufrieden mit der Leistung von UMTS&Co. Es mag vielleicht an meinem "Bewegungsradius" liegen, aber in der Gegend zwischen Köln und Frankfurt und auf den Zugstrecken ist VF meiner Meinung nach weit hinten und T-Mob hat da mehr zu bieten...aber das mag echt nur gefühlt sein...

htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!