T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

• Die Beschränkung ohne Multisims etc. werden sie nicht lange machen. Zuviele Geschäftskunden haben mehr als ein Gerät im Einsatz, wie KFZ Einbauten.
    Von daher wird die aktuelle Beschränkung nach dem ersten Boom, wie immer nach 2-3 Monaten, freigegeben werden.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hallo, aber ofizielle Informationen zu den Tarifoptionen wie die Messaging Flat findet man nicht in der Pressemappe, oder?

• nein, leider nicht. Genauso findet man keine Aussage zu MultiSim etc...da müssen wir leider warten bis die HP auf den neuen Stand gebracht ist...

htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

• Beim genaueren Betrachten der Tarifblätter aus der Pressemappe ist mir folgendes aufgefallen.
    Max Flat M Friends für monatlich 19,95€
    T-Mobile Flat
    Festnetz Flat
    SMS Flat intern

aktuell kostet die Option SMS Flat intern monatlich 4,95€. Ist diese nun inklusive???

• Kann mir jemand sagen, ob ein Tarifwechsel aus den Complete Tarifen in die neuen Combi Tarife möglich sein wird?

Bei der Hotline gibt es angeblich noch keine Wechselinformationen hierzu...?!

iPhone 15 Pro Max

Telekom

• Ja wird es wohl geben.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Was mich immer so ärgert ist, das von Seiten der Netzbetreiber immer gesagt wurde das teure Tarife mit den hohen Subventionen zusammenhängen, inzwischen sind die ja aber bei den NBs, soweit überhaupt noch vorhanden, deutlich zurückgeschraubt worden, dennoch gibt es nicht die entsprechenden Bewegungen im Tarifdschungel ... Folgeminuten zu 29 Cent sind jedenfalls ne Frechheit

• Also einfach mal so in die kleineren Tarife wird ein Wechsel nicht gehen!

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!