T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

• Zitat

Original geschrieben von BlackSektor
    Lasst die Finger weg von diesem .... Tarifen.

Ich denke, langsam müsste wohl fast jeder kapiert haben, daß diese Tarif nicht gerade sinnvoll sind oder?

Inovationen stell ich mir anderst vor.

nicht sinnvoll???
    wenn die tarife für dich nicht sinnvoll sind, dann musst du ja keinen abschließen oder nutzen..
    wenn das nutzungsverhalten zu 95% im t-mobile/fest-netz stattfindet finde ich einen solchen tarif schon sinnvoll..
    zum vergleich.. ich nutze einen max friends M und die web`n`walk M option in verbindung mit dem iphone..
    bei dem anstehenden wechsel gibt es für mich also 700 MB MEHR internetvolumen bei gleichbleibendem preis..

in meinen augen sinnvoll..

Suche:

• Nicht nur das, du hast ja auch kein Kostenrisiko durch die Daten mehr.

Ist eigendlich schon wem Aufgefallen das die Datenpreise bei der CombiFlat XS auf 100,- EUR gedeckelt ist, finde ich auch nicht zu vernachlässigen! Wird beim kleinen CombiRelax auch so sein ;).

• Was vergessen wurde zu erwähnen ist, dass die neuen Relax Friends (60,120) und Combi Relax Friends eine Instant Messeging Flat inklusive haben.

Dafür ist der Combi Relax 120 bei 44,95€. Der jetzigeComplete M Friends kostet ja bekanntlich 39,95€

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Weiß denn schon jemand, ob es auch bei den "Combi Relax"-Tarifen Rabatte für Studenten (bzw. unter 25 jährige) geben wird?

Bei den "Combi Flat"-Tarifen sind diese ja angedacht (zumindest wurde das irgendwo in diesem Thread erwähnt, auf der HP ist dazu nichts zu finden).

• Zitat

Original geschrieben von Barricada
    Weiß denn schon jemand, ob es auch bei den "Combi Relax"-Tarifen Rabatte für Studenten (bzw. unter 25 jährige) geben wird?

Bei den "Combi Flat"-Tarifen sind diese ja angedacht (zumindest wurde das irgendwo in diesem Thread erwähnt, auf der HP ist dazu nichts zu finden).

Sind leider nur 5€ Rabatt

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von jogy00
    vertrauenswürdig

Wer, die Quelle? ;)

Steht doch in der Fachpresse wie teltarif drin. Kannst es ruhig sagen ;)

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Sind leider nur 5€ Rabatt

Nein, alle Friendstarife: Relax 60, Relax 120, Max Flat M Friends, Max Flat L Friends, Combi Relax 60 Friends und Combi Relax 120 Friends sind je 10,- EUR Billiger als das jeweilige "Normalkunden" Angebot.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Mir geht's doch garnicht um die Netze. Jeder findet inzwischen in seinem Lieblingsnetz sowohl guenstige als auch teure Tarife. Die teuren eben direkt beim Netzbetreiber, die guenstigeren bei einer Discountmarke.

Die Abwanderungsbewegung zu den Discountern als auch zu guenstigeren Konkurrenten ist offenbar noch nicht stark genug.
    Die springen doch jedem beim Einkaufen entgegen - ob man das nun wahrnimmt oder nicht liegt wieder beim Kunden.

Nun ja, es ist halt nicht immer so, dass die NB-Tarife am Monatsende die teureren sind. Gerade dann, wenn man auch Daten benutzt und über 30-40 MB liegt. Nebenbei noch 200-400 Min. telefoniert und garantiert in der Pampa Netzversorgung benötigt.

So ein Genion L Spezial mit Internetpack M oder L oder ein Complete S mit damals 500MB oder bei Mehrbedarf der Complete L sind auf den ersten Blick teuer, am Ende aber oft günstiger! Ergeben zumindest meine laufenden Rechnungen. Und nicht nur auf 2 Monate gesehen. Auf 24 Monate gerechnet.
    Handy dabei (ausser beim jetzigen iPhone vor ein paar Monaten) immer ohne Vertrag dazu.

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    So ein Genion L Spezial mit Internetpack M oder L oder ein Complete S mit damals 500MB oder bei Mehrbedarf der Complete L sind auf den ersten Blick teuer, am Ende aber oft günstiger! Ergeben zumindest meine laufenden Rechnungen. Und nicht nur auf 2 Monate gesehen. Auf 24 Monate gerechnet.

Kommt eben auf das Nutzungsverhalten an. Grade die von dir angesprochene 24-Monats-Betrachtung ist interessant, da man u.U. nicht jeden Monat den gleichen Bedarf hat. Bei Urlaub und Auslandsaufenthalten fallen bei Discountern keine Kosten an, der Vertrag laeuft brav weiter und verursacht konstant (u.U. hohe) Kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!