T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

• Zitat

Original geschrieben von iMac
    Total uninteressant, außer jemand will einen Össi Vertrag in Deutschland nutzen.

Immer schön die Augenklappen auflassen und ja nicht nach links oder rechts schauen...

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Immer schön die Augenklappen auflassen und ja nicht nach links oder rechts schauen...

nebenbei war iMac´s gesamtes posting wirklich ziemlich sinnlos..

deswegen BTT:
    ich hab mal bei der hotline angefragt, es wird wie schon erwähnt definitiv ne friends variante geben.
    über wechselmodalitäten konnten aber leider noch keine weiteren auskünfte gegeben werden..
    aber das wird schon hinhauen ;)

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Na ja, aber ich kenne inzwischen viele Leute aus meinen Umfeld die den Ärger mit den E-Netzen satt haben, ob es kein Empfang ist oder andere Probleme und dann sagen lieber etwas mehr zahlen und dann keinen Ärger mehr haben.

Die D-Netze haben immer noch ein sehr gutes Image in der Bevölkerung.

Mir geht's doch garnicht um die Netze. Jeder findet inzwischen in seinem Lieblingsnetz sowohl guenstige als auch teure Tarife. Die teuren eben direkt beim Netzbetreiber, die guenstigeren bei einer Discountmarke.

Die Abwanderungsbewegung zu den Discountern als auch zu guenstigeren Konkurrenten ist offenbar noch nicht stark genug.

Zitat

Und Discounter wie Congster oder Maxxim kennt kaum jeder.

Die springen doch jedem beim Einkaufen entgegen - ob man das nun wahrnimmt oder nicht liegt wieder beim Kunden.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die springen doch jedem beim Einkaufen entgegen - ob man das nun wahrnimmt oder nicht liegt wieder beim Kunden.

Das ist korrekt. Aber ich hab auch schon sehr oft im Freundeskreis Sätze gehört wie "9 Cent pro Minute kann ja überhaupt nicht sein da ist irgendwo sicher ein Haken".

Die Netzbetreiber haben ihren Kunden halt "brav erzogen" und an Preise um die 30 Cent/Minute gewöhnt.

• Re: Fazit

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Lange Rede, kurzer Sinn: Die neuen Tarife sind einfach kacke! :)

So ist es. Du hast die richtige Bezeichnung genannt.

o namorico
    -------------------------------------

• Vielleicht kann mir ja jemand folgende Frage beantworten.

Wenn ich jetzt das Iphone im Complete L Tarif bestelle, kann ich dann am 02.02.09 in den den Tarif Combi Flat M wechseln?

Und, falls ich Lust auf das T-Mobile G1 bekomme, kann ich dieses mir dann auch ohne Vertrag kaufen?

Ich finde ja den Combi Flat M weitaus besser und günstiger als den Complete L, oder übersehe ich hier etwas?
    Telefonflat, SMS Flat,...

Viele Grüsse
    moritzk

iPhone 15 Pro Max

Telekom

• Zitat

Original geschrieben von BlackSektor
    Nicht kaufen!!!!!!

Was möchtest Du uns damit sagen? :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Lasst die Finger weg von diesem .... Tarifen.

Ich denke, langsam müsste wohl fast jeder kapiert haben, daß diese Tarif nicht gerade sinnvoll sind oder?

Inovationen stell ich mir anderst vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!