T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

  • Multi-Sim kostet wie geschrieben 30 Euro pro Karte, es können maximal 2 Stück gebucht werden.


    Zitat

    Original geschrieben von steBo
    Was bringt die @home-Option bspw. im Combi Flat M? Man ist per Festnetz im @home-Bereich erreichbar. Und was ist, wenn man außerhalb des Bereiches ist? Mit alten Tarifen konnte man dann eine Nachricht abspielen lassen oder kostenpflichtig aufs Handy weiterleiten. Im Combi Flat M wären aber Gespräche zu D1 ja kostenlos, wäre also auch die Weiterleitung kostenlos, kostet die dann trotzdem oder ginge das gar nicht?


    Man kann über den Anrufmanager (3313 anrufen) einstellen, ob die Anrufe zur Mobilbox weiter geleitet werden sollen (kostenlos), ob der Anrufer ein Besetztzeichen bekommen soll (kostenlos) oder ob die Gespräche zur eigenen Mobilfunknummer umgeleitet werden sollen (19 Cent pro Minute). Siehe http://www.t-mobile.de/telefonieren/0,9633,15307-_,00.html .
    Das heißt, dass in dem Moment auch beim Combi Flat M Gesprächspreise anfallen. Wenn Du diese Kosten vermeiden möchtest, musst Du auf die Weiterleitung zur Mobilfunknummer verzichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Das heißt, dass in dem Moment auch beim Combi Flat M Gesprächspreise anfallen.

    Schade. ;)


    Danke für eure Rückmeldungen.

  • Hallo,


    beim Complete 120 ist ja die HSDPA-Nutzung unbegrenzt inklusive. Das heißt also ich kann kostenlos mit dem iPhone 3G im Internet surfen? Oder nur im HSDPA-Netz oder gilt das auch für GSM und UMTS?


    Gruß

  • Du kannst mit allen Technologien unbegrenzt surfen, es erfolgt ab 1GB eine Drosselung auf die GPRS Technologie, aber das ist nicht so schlimm, weil so schnell erreicht man die 1 GB nicht, es sei denn man nutzt ausschließlich Youtube auf dem Iphone.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hallo


    Ich habe da eine Frage zu Combi Flat M.


    [URL=http://www.t-mobile.de/max/0,13360,18516-_,00.html]Hier die T-Mobile Seite vom Combi Flat M[/URL]


    Sehe ich das richtig, dass in den ersten 2 Monaten keine Grundgebühr fällig ist ?

  • Wo siehst du das denn? Ich sehe da nur, dass man 11 Monate lang 10€ weniger Grundgebühr zahlt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Wo siehst du das denn? Ich sehe da nur, dass man 11 Monate lang 10€ weniger Grundgebühr zahlt.


    Hinter dem monatlichem Grundpreis ist ja die kleine 14 und die wird unten erklärt.
    Ich verstehe aber auch nicht warum der Bonus ( wenn es einer ist ) nicht größer beworben wird.

  • Hmm stimmt da steht es. Könnte aber auch wieder mal ein Fehler sein denn normal sollte das, wie du schon sagtest, groß beworben werden wenn es so ist.
    Also da bin ich aktuell überfragt sorry.

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Hmm stimmt da steht es. Könnte aber auch wieder mal ein Fehler sein denn normal sollte das, wie du schon sagtest, groß beworben werden wenn es so ist.
    Also da bin ich aktuell überfragt sorry.


    Dann muss ich wohl mal telefonisch nachfragen um auf der sicheren Seite zu sein.


    Dieser Bonus würde dann nämlich den Vorteil von anderen Anbietern wie z.B. Ashop.TV wieder wett machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Du kannst mit allen Technologien unbegrenzt surfen, es erfolgt ab 1GB eine Drosselung auf die GPRS Technologie, ...


    Im Complete 120 wird ab 300 MB gedrosselt ;)


    (Im Complete 240 erfolgt die Drosselung ab 1GB)


    Aber auch mit 300 MB kann man locker über die Runden kommen...

    ------------------------------------------
    Grüße,


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!