ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Alternativ kannst Du zu jedem normalen Tarif die Datenoption web’n’walk L für 34,95 Euro buchen, auch z.B. im Tarif Business S (0 Euro Grundgebühr). Web’n’walk L ist nur leider nicht mit der Multi-Sim-Karte kombinierbar.
Ich nehme an dasselbe gilt auch schon für den web'n'walk M? Macht diese Option auch schon wieder inakzeptabel, da ich MultiSIM nutze. :mad:
Zitat
Oder aber eine ungewöhnliche Alternative: Du verlängerst den Vertrag mit einem iPhone und wechselst in einen der neuen Complete-Tarife. Die sind ja identisch mit den Combi Relax bzw. Combi Flat-Tarifen, mit dem Unterschied, dass der Speed Step Down bei der Internet Flat erst später erfolgt.
Bist Du Dir da sicher? Les grad im Rechtstext, daß beim Complete L schon bei 500 MB auf 64kBit/s gedrosselt wird! Soll das ein Joke sein? :confused:
Zitat
Das iPhone ist dort schon für 1 Euro mit der VVL zu beziehen. Auch wenn Du kein iPhone brauchst, kannst Du das Gerät ja kaufen und es für einen Preis deutlich höher als 1 Euro als Neugerät weiter verkaufen. Den Gewinn beim iPhone-Weiterverkauf kannst Du dann praktisch mit den Grundgebühren für Deinen Vertrag verrechnen.
...und wie Du weiter unten auch geschrieben hast, ist hier die Nutzung auch mit einem Notebook möglich, oder? Auch mit MultiSIM? Wobei ich in diesem seltenen Fall eh das Telefon als Modem nutze, und das funktioniert sogar jetzt schon in Verbindung mit meiner web'n'walk Handyflat...
Zitat
Netzinterne SMS- und MMS-Flats sind nur in den Combi Flat- und den ab 1.4. erhältlichen Complete (Buchstabe)-Tarifen dabei. Als Option kannst Du die netzinterne SMS-Flat in den Max Flat-Tarifen für 5 Euro dazu buchen.
Na prima. Hab zwar die Business Compact Option mit 7,5Ct netzintern/SMS, aber komme trotzdem auf erhebliche SMS-Kosten...
Zitat
Wenn Du mit der niedrigen Geschwindigkeit der Handyflat leben kannst und nur etwas Zusätzliches für POP3-E-Mails benötigst, kannst Du eine E-Mail-Flatrate dazu buchen. Entweder Mobile E-Mail für 3,95 Euro (leider ohne Dateianhänge) oder Mobile E-Mail Pro (9,95 Euro mit Dateianhänge, kann für 1 Monat als Trial-Version kostenlos gebucht werden, funktioniert leider nicht mit allen Handys).
Na so wie's ausschaut muß ich damit wohl weiter leben, da T-Mobile nicht in der Lage ist, einen einfachen Tarifwunsch zu erfüllen... : Kaum Telefonie, aber intensive Datennutzung Den E-Mail Pro-Client teste ich gerade, gibt's auch für meine derzeit genutzen Geräte - funktioniert prima, aber ich find den Preis etwas frech. Eine Frage zur "kleinen" E-Mail Flat für 3,95: Weißt Du ob ich hier abgehende E-Mails mit der jeweiligen eigenen Absenderadresse versenden kann, oder immer nur von der Sammeladresse von T-Mobile?