T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

• Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Alternativ kannst Du zu jedem normalen Tarif die Datenoption web’n’walk L für 34,95 Euro buchen, auch z.B. im Tarif Business S (0 Euro Grundgebühr). Web’n’walk L ist nur leider nicht mit der Multi-Sim-Karte kombinierbar.

Ich nehme an dasselbe gilt auch schon für den web'n'walk M? Macht diese Option auch schon wieder inakzeptabel, da ich MultiSIM nutze. :mad:

Zitat

Oder aber eine ungewöhnliche Alternative: Du verlängerst den Vertrag mit einem iPhone und wechselst in einen der neuen Complete-Tarife. Die sind ja identisch mit den Combi Relax bzw. Combi Flat-Tarifen, mit dem Unterschied, dass der Speed Step Down bei der Internet Flat erst später erfolgt.

Bist Du Dir da sicher? Les grad im Rechtstext, daß beim Complete L schon bei 500 MB auf 64kBit/s gedrosselt wird! Soll das ein Joke sein? :confused:

Zitat

Das iPhone ist dort schon für 1 Euro mit der VVL zu beziehen. Auch wenn Du kein iPhone brauchst, kannst Du das Gerät ja kaufen und es für einen Preis deutlich höher als 1 Euro als Neugerät weiter verkaufen. Den Gewinn beim iPhone-Weiterverkauf kannst Du dann praktisch mit den Grundgebühren für Deinen Vertrag verrechnen. ;)

...und wie Du weiter unten auch geschrieben hast, ist hier die Nutzung auch mit einem Notebook möglich, oder? Auch mit MultiSIM? Wobei ich in diesem seltenen Fall eh das Telefon als Modem nutze, und das funktioniert sogar jetzt schon in Verbindung mit meiner web'n'walk Handyflat...

Zitat

Netzinterne SMS- und MMS-Flats sind nur in den Combi Flat- und den ab 1.4. erhältlichen Complete (Buchstabe)-Tarifen dabei. Als Option kannst Du die netzinterne SMS-Flat in den Max Flat-Tarifen für 5 Euro dazu buchen.

Na prima. Hab zwar die Business Compact Option mit 7,5Ct netzintern/SMS, aber komme trotzdem auf erhebliche SMS-Kosten...

Zitat

Wenn Du mit der niedrigen Geschwindigkeit der Handyflat leben kannst und nur etwas Zusätzliches für POP3-E-Mails benötigst, kannst Du eine E-Mail-Flatrate dazu buchen. Entweder Mobile E-Mail für 3,95 Euro (leider ohne Dateianhänge) oder Mobile E-Mail Pro (9,95 Euro mit Dateianhänge, kann für 1 Monat als Trial-Version kostenlos gebucht werden, funktioniert leider nicht mit allen Handys).

Na so wie's ausschaut muß ich damit wohl weiter leben, da T-Mobile nicht in der Lage ist, einen einfachen Tarifwunsch zu erfüllen... : Kaum Telefonie, aber intensive Datennutzung :( Den E-Mail Pro-Client teste ich gerade, gibt's auch für meine derzeit genutzen Geräte - funktioniert prima, aber ich find den Preis etwas frech. Eine Frage zur "kleinen" E-Mail Flat für 3,95: Weißt Du ob ich hier abgehende E-Mails mit der jeweiligen eigenen Absenderadresse versenden kann, oder immer nur von der Sammeladresse von T-Mobile?

"Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

• Zitat

Original geschrieben von ZeroGravitY
    Ich nehme an dasselbe gilt auch schon für den web'n'walk M? Macht diese Option auch schon wieder inakzeptabel, da ich MultiSIM nutze. :mad:

Falsch, W'n'W M ist mit MultiSIM buchbar, siehe Preisliste.

Zitat

Les grad im Rechtstext, daß beim Complete L schon bei 500 MB auf 64kBit/s gedrosselt wird! Soll das ein Joke sein? :confused:

Beim neuen Complete L greift die Drosselung ab 5 GB, beim alten Complete L waren es 1 GB. Auch hier wieder: siehe Preisliste.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Beim neuen Complete L greift die Drosselung ab 5 GB, beim alten Complete L waren es 1 GB. Auch hier wieder: siehe Preisliste.

Ich geh mal davon aus, daß die Angaben im Internet die aktuellsten sind. Ich zitiere:

"Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete M), 1 GB (Complete L) oder 5 GB (Complete XL) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt."

Quelle: http://www.t-mobile.de/business/iphone/tarife

"Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

• Das sind aber auch noch die alten Complete-Tarife... Ich meine gehört zu haben, daß im Business-Bereich erst Anfang April umgestellt wird.

Sprich der aktuelle Privatkunden-CompleteL ist die AllNet-Flat inkl. 3.000 SMS und 100 MMS unf 5GB ohne Drosselung für 119,95 € (brutto) und der aktuelle Businesskunden-Complete ist mit 200 Freiminuten und 150 SMS und 1GB Volumen ohne Drosselung für 57,98 € (netto) zu haben.

Kann dann aktuell zu Mißverständnissen führen, wenn nicht beigeschrieben wird, ob nun eine Privat- oder Business- Complete-Tarif ist... ;)

• Zitat

Original geschrieben von OliGa
    Das sind aber auch noch die alten Complete-Tarife... Ich meine gehört zu haben, daß im Business-Bereich erst Anfang April umgestellt wird.

Mir haben sie jetzt eben für ab sofort einen neuen Complete Business angeboten. Also mit 120, 240, 480, etc. Minuten und auch inklusive Visual Mailbox also 100% iPhone-geeignet. Dazu neue Optionen wie Message S, M, L oder wie die heissen und die HOME Flat.

• Erdenbewohner:

Bist Du Dir sicher, dass obige Konditionen / Endgeräte-Preise die aktuellen sind?
    Unter der "2828" erhielt ich heute - von 2 Hotlinern übereinstimmend - die Auskunft, dass zumindest das Google G1 nicht zu 49,96 Euro ín Verbindung mit einem w'n'w Connect-Neuvertrag erhältlich ist.
    Im übrigen frage ich mich, wie die sogenannte Artikel-Nr. vom T-Mobile G1 für das schwarze Gerät zur Eintragung im "T-Mobile Business Auftrag" (Blatt 2, unter "Mobilfunk-Gerätebestellung") lautet (zum "Einzelpreis (Netto) 41,97" gerne ... :-)) - kennst Du diese Nr.? Danke vorab!

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Mir haben sie jetzt eben für ab sofort einen neuen Complete Business angeboten. Also mit 120, 240, 480, etc. Minuten und auch inklusive Visual Mailbox also 100% iPhone-geeignet. Dazu neue Optionen wie Message S, M, L oder wie die heissen und die HOME Flat.

HOME Flat gibt es bei allen Complete-Tarifen.
    Messaging S, M und L nur bei den Complete-Tarifen mit einer Zahl dahinter. Bei den Complete-Tarifen mit den Buchstaben dahinter gibt es nur die Messaging Flat (unbegrenzt aber nur ins T-Mobile-Netz).
    Complete 480 gibt es mit Sicherheit nicht.
    Nur Complete 60, 120, 240 und 1200.

• Zitat

Original geschrieben von Buzzwords
      Erdenbewohner:

Bist Du Dir sicher, dass obige Konditionen / Endgeräte-Preise die aktuellen sind?
    Unter der "2828" erhielt ich heute - von 2 Hotlinern übereinstimmend - die Auskunft, dass zumindest das Google G1 nicht zu 49,96 Euro ín Verbindung mit einem w'n'w Connect-Neuvertrag erhältlich ist.
    Im übrigen frage ich mich, wie die sogenannte Artikel-Nr. vom T-Mobile G1 für das schwarze Gerät zur Eintragung im "T-Mobile Business Auftrag" (Blatt 2, unter "Mobilfunk-Gerätebestellung") lautet (zum "Einzelpreis (Netto) 41,97" gerne ... :-)) - kennst Du diese Nr.? Danke vorab!

Die aktuellen Nettopreise findet Ihr hier:
    BlackBerry: http://www.t-mobile.de/busines…56-_3-0-541-0-10-,00.html
    T-Mobile aka HTC: http://www.t-mobile.de/busines…56-_3-0-181-0-10-,00.html
    Gegebenenfalls noch die 20% Endgeräte-Rabatt abziehen.

Grundsätzlich sind alle BlackBerry- und T-Mobile-Geräte (also HTC) mit Datenverträgen erhältlich.
    Es steht nirgendwo im T-Mobile-Info-Portal eine Info, ob das G1 bei Datenverträgen möglich ist oder nicht.
    Habe es selbst schon bei 2 Kunden gesehen, dass das G1 mit einem Neuvertrag web'n'walk Connect bestellt wurde.

T-Mobile G1 schwarz: Artikelnummer 099915798
    T-Mobile G1 weiß: Artikelnummer 099915768
    Nettopreis in einem Rahmenvertrag mit 20% Endgeräte-Rabatt: 33,58 Euro.

• Passt zwar nicht ganz hier rein, aber kann mir wer erklären warum T-Mobile mich nicht von web'n'walk Connect nach web'n'walk Connect L wechseln lässt? Der L sollte doch gleich oder höherwertiger sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!