T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Der Onlinecostcheck streikt z.Z. einfach!


    Denn, er zeigt auch die Kosten/Minuten an welche vor einem Tarifwechsel angefallen sind.
    So war es z.b. im Februar bei mir, erst Relax 50, dann Max XS, dann wieder Relax 50.
    Er zeigte den ganzen Monat an, was in dem Monat angefallen ist.


    Ergo, der Costcheck hängt einfach.


    Bei mir steht da nun das die 70 ct für Telefonie und 2 ct für Online wollen, dabei hatte ich doch immer ne Online Flat gebucht und eine Entsprechende Flat / Minutenpaket und ich hab den Monat erst ins Festnetz und zu T-Mobile telefoniert...

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Bei T-Mobile ist in letzter Zeit sowieso etwas Sand im Getriebe.
    ;)


    Etwas?
    Ich glaube etwas viel sogar.


    T-Mobile bekommt ja nichtmal mehr Vertragsverlängerungen auf die Reihe :D

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Etwas?
    Ich glaube etwas viel sogar.


    T-Mobile bekommt ja nichtmal mehr Vertragsverlängerungen auf die Reihe :D


    Bis auf den "kleinen" Rechnerabsturz in den letzten Tagen funktioniert doch problemlos die VVL über die kostenlose Hotline,den T-Mobile-Shops bzw. T-Punkten.
    Ausser man ist auf die 3€ Bonus "scharf". ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Frei Erfunden
    Bei mir steht da nun das die 70 ct für Telefonie und 2 ct für Online wollen, dabei hatte ich doch immer ne Online Flat gebucht und eine Entsprechende Flat / Minutenpaket und ich hab den Monat erst ins Festnetz und zu T-Mobile telefoniert...


    Jetzt sind es 1,80 EUR und 5 ct für Online, kann es sein das da noch irgendwas hängt?

  • Ruf doch mal vorsichtshalber an, in welchem Tarif du gerade steckst. Man kann ja nie wissen, ob da was schief gelaufen ist.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Wann werden denn die Complete Business-Tarife auf das neue Modell mit 120, 240, etc. Minuten umgestellt? Ich hätte gerne die gleichen Tarife wie die Privatkunden und auch inklusive T-Mobile@home Flat - aber eben mit den Vorzügen und Vergünstigungen des Rahmenvertrags.


    Kommt das ab April?

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Wann werden denn die Complete Business-Tarife auf das neue Modell mit 120, 240, etc. Minuten umgestellt? Ich hätte gerne die gleichen Tarife wie die Privatkunden und auch inklusive T-Mobile@home Flat - aber eben mit den Vorzügen und Vergünstigungen des Rahmenvertrags.


    Kommt das ab April?


    Richtig, das kommt im April.


    Wobei Du abwarten musst, ob Du Rabattierungen auf die neuen Tarife bekommst.
    Es ist in jedem Rahmenvertrag festgelegt, welche Rabatte es in welchem Tarif gibt. Wenn es in dem von Dir genutzten Rahmenvertrag 10% auf die alten Complete-Tarife gibt, dann gelten diese 10% vorerst nur für die 1.Generation. Rabatte für die 2.Generation der Complete-Tarife müssen dann explizit zwischen dem Rahmenvertragsinhaber (das sind nicht die Nutzer der Handy-Verträge, sondern es ist die Firma, Behörde oder sonstige Institution, auf deren Name der gesamte Rahmenvertrag läuft) und dem T-Mobile-Vertrieb ausgehandelt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Richtig, das kommt im April.


    Wobei Du abwarten musst, ob Du Rabattierungen auf die neuen Tarife bekommst.


    Ah sehr gut, danke für die Info bezüglich April.


    Bei uns wird auch die Rechnung als solche rabattiert, also egal welcher Tarif da drin steckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!