ZitatOriginal geschrieben von handytim
Ja, Complete L und Complete 1200.
Unverständlich, wieso bei Combi Relax 1200 und Combi Flat L ab 1 GB gedrosselt wird...
Vielen Dank
ich dachte die Tarife sind NUR für das iPHONE?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Ja, Complete L und Complete 1200.
Unverständlich, wieso bei Combi Relax 1200 und Combi Flat L ab 1 GB gedrosselt wird...
Vielen Dank
ich dachte die Tarife sind NUR für das iPHONE?!
Du kannst den Tarif mit jedem Gerät (außer Datenkarten, Embedded Notebooks usw.) nutzen, musst allerdings ein iPhone abnehmen, um ihn zu bekommen
Nochmal Danke
aber eigentlich wollte ich kein iPHONE :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Wenn Du von einem Tarif mit Handy auf den Tarif Business S ohne Handy (0 Euro Grundgebühr) oder in eine Prepaid-Karte wechselst: Der Vertrag hat dann keine Bindung mehr, Kündigung innerhalb von 6 Wochen möglich.
Kann man den tarifwechsel zu einer Prepaidkarte auch online durchführen?
ZitatOriginal geschrieben von alex262
ob TM mit manch ausgeplaudertem kniff so zufrieden ist wage ich mal zu bezweifeln..
So siehts aus.
Also ein paar Posts hätte ich mir schonan seiner Stelle gekniffen
ZitatOriginal geschrieben von Zubbler
Kann man den tarifwechsel zu einer Prepaidkarte auch online durchführen?
Wenn sich das noch nicht geändert hat,würde ich sagen, NEIN.
Ein Wechsel von Vertrag(nach Ablauf) auf Prepaid ging bei mir mal nur über die Hotline.
Kann man denn vom normalen relax 100 in den ralax 200 wechseln; bei mir zeigt er diese Option nicht an, nur in relax 60, 240 oder 1200.
Ich suche mir gerade einen ab, entweder bin ich zu blöd oder die Suche , könnte nochmal jemand für dumme sagen, ob ich jetzt mit dem alten complete XL noch in die complete L Flat wechseln kann oder nur noch in den complete 1200 ?
Unter mein T-mobile wurde mir das vor den neuen Tarifen angeboten, jetzt geht es online nur noch in den complete 1200.
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Im Informationsportal für T-Mobile-Mitarbeiter steht jedoch, dass die Bestellung 12 Monate vorher ist - die Meldung steht dort relativ auffällig. Gilt aber ausschließlich für iPhone-Bestellungen in Complete-Tarifen.
So auffällig kann es nicht sein, weil ich gerade wieder jemanden dran hatte, der steif und fest behauptete, dass es diese Aktion nicht gäbe. Auch nach seinem (angeblichen) Nachfragen im Backoffice blieb er bei seiner Meinung. Na ja, oder er schaut halt nicht in dieses Portal rein.
Zum Glück hatte ich beim zweiten Anruf endlich eine kompetente MA, die sofort darüber Bescheid wusste. Nach 5 min. war der Vertrag in einen Complete XL umgestellt.
Danke an den Erdenbewohner. :top:
ZitatOriginal geschrieben von drago
Kann man denn vom normalen relax 100 in den ralax 200 wechseln; bei mir zeigt er diese Option nicht an, nur in relax 60, 240 oder 1200.
Den Relax 200 gibts ja auch nicht mehr
Jetzt ist der 240er der Nachfolger des Relax 200, kostet aber das gleiche,
hat nur 40 Min. mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!