ZitatOriginal geschrieben von fugudeluxe
2828
Ja, darüber habe ich geändert. Ich würde einfach nochmal anrufen, dann hat iman in der Regel einen anderen Mitarbeiter dran. Kostet ja nix.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2828
Ja, darüber habe ich geändert. Ich würde einfach nochmal anrufen, dann hat iman in der Regel einen anderen Mitarbeiter dran. Kostet ja nix.
Bei iPhone-Tarifen gibt es wohl jetzt auch 3 Monate GG-Befreiung. zumindest sehe ich das Angebot bei unserem Rahmenvertrag als Complete M/L/XL.
Wahrscheinlich ist das auch allgemeingültig.
moin moin,...
Zitat aus dem Sales-Flyer GK:
"...die bisherigen Complete Tarife Business - inklusive Complete Business S - bleiben für Geschäftskunden im März weiter bestehen..."
"...Geschäftskunden mit einem T-Mobile Laufzeitvertrag können ab sofort schon 12 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit in einen der Complete Business Verträge wechseln und erhalten das iPhone 3G schon ab 0,84 € netto..."
Gruesse vom KURTi
Steht da nichts von der GG-Befreiung für 3 Monate? Wäre nämlich sehr interessant...
moin moin,...
doch doch ... das steht dort auch, aber nur bei Neuvertrag... und nicht mit dem Complete Business S.
Gruesse vom KURTi
edit: Quelle SalesNews 14 vom 27.02.09
ZitatOriginal geschrieben von H&S
, aber nur bei Neuvertrag...
Schade, wäre auch zu schön gewesen...
Rufnummernwahl
Sagt mal (da hier auch ein paar Spezies versammelt sind):
Kann ich mir bei T-Mobile auch meine Rufnummer frei aussuchen?
Oder wenigsten in einem bestimmten Rahmen?
Danke!
Eine Wunschrufnummer nicht. Aber wenn Du einen guten Mitarbeiter findest (oder Vertriebler), wird der dir vielleicht ein paar gute Nummern vorschlagen aus denen Du wählen kannst. Bin mir nicht sicher, ob das noch geht, meine aber, hier mal darüber gelesen zu haben.
Re: Rufnummernwahl
Sagt mal (da hier auch ein paar Spezies versammelt sind):
Kann ich mir bei T-Mobile auch meine Rufnummer frei aussuchen?
Oder wenigsten in einem bestimmten Rahmen?
Danke!
Im T-Punkt kannst du, wenn die Verkaeufer lieb sind, die Vorwahl und das HLR aus den im Laden vorhandenen auswaehlen. Deine Rufnummer kannst du anschliessend ueber die Hotline fuer ein paar Euro aendern lassen. Die Vorwahl und das HLR bleiben jedoch gleich (Beispiel: 0171 33xxxxx).
EDIT: zu lahm
Okay, super!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!