T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

• :confused:

Wissen die bei T-Mobile, was die da so machen?

Oder ziehen die wieder zurück und erhöhen dann die Preise mit neuen Tarifen, damit die Abstände zu den neuen (höheren) Eplus-/BASE-/O2-Tarifen gleich bleiben...?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Der Vertrag hat dann jedoch keine Bindefrist mehr. Das heißt, es kann in jedem anderen Tarif gewechselt werden. Zum Beispiel Xtra Card ist auch ein anderer Tarif. ;)

Habe momentan den Relax 50 mit Handy. Dafür zahle ich ja jeden Monat 10 Euro mehr. Fallen die 10 Euro dann nach der Mindestvertragslaufzeit automatisch wech?

Tritt den bei einem Tarifwechsel nicht automatisch wieder eine Mindestvertragslaufzeit ein?

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Die Website von T-Mobile geht bis morgen um 9:00 Uhr schon mal nicht mehr.

Im Moment steht auf der HP nix mehr von wegen Montag 09:00 Uhr.

...da schrauben wieder die mittlerweile "bekannten" Praktikannten an der T-Mobile Homepage zum n-ten mal innerhalb kurzer Zeit herum.

Also das habe ich bei anderen NB in D und auch im Ausland noch nicht erlebt.
    Und das beim "Premium-Anbieter".
    :flop:
    Gruß
    Snt

• Zitat

Original geschrieben von Schnabeltasse
    Im Moment steht auf der HP nix mehr von wegen Montag 09:00 Uhr.

...da schrauben wieder die mittlerweile "bekannten" Praktikannten an der T-Mobile Homepage zum n-ten mal innerhalb kurzer Zeit herum.

:flop:

Die haben bestimmt heute früh erst angefangen an der Homepage zu basteln,daher hat man HP gestern mittag schon abgeschaltet.
    Wer arbeitet denn Sonntags. :D

• Zitat

Original geschrieben von bernd02
    Wer arbeitet denn Sonntags. :D

Bei TK-Unternehmen mehr als Du denkst ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Deutschlands größter Netzbetreiber braucht zwei Tage um neue Tarife einzupflegen und nimmt solange die Homepage offline?

Ich lach mich schief.

Und so oft wie die in letzter Zeit neue Tarife bringen kann man T-Mobile wohl jetzt immer an den ersten beiden Tag eines Monats nicht mehr erreichen.

Das alles für Tarife die die Hotline selbst schon nachweislich nicht mehr versteht. Complete alt, Complete neu, Combi, aus S wird XS, aus Raider Twix, usw. usf.

• Zitat

Original geschrieben von Zubbler
    Habe momentan den Relax 50 mit Handy. Dafür zahle ich ja jeden Monat 10 Euro mehr. Fallen die 10 Euro dann nach der Mindestvertragslaufzeit automatisch wech?

Nein.

Du zahlst die 19,95€ solange bist du kündigst,da du dir nach 24 Monaten wieder ein neues Handy holen kannst mit erneuter 24 Monate Bindung.
    Du kannst auch nach 24 Monate MVLZ auf den Relax50 ohne Handy umstellen,dann kostets 9,95€/Monat,aber dann gehste damit wieder eine 24 Monate Bindung ein.

Zitat

Original geschrieben von Zubbler Tritt den bei einem Tarifwechsel nicht automatisch wieder eine Mindestvertragslaufzeit ein?

Nein.

Du kannst in einen gleichwertigen oder höheren Tarif jederzeit wechseln.
    In niedrigere Tarife kann man erst 12 Monate nach dem letzten Tarifwechsel runterstufen.

• Kann man in den neuen Complete-Tarifen die T-Mobile@home Flat dazu buchen? Das scheint irgendwie nieman zu wissen.

• Noch besser fand ich, dass ich grad eben auf die Tarifwechselwunsch Relax 50 zu 60 folgende Antwort bekommen habe: "Was für´n Relax 60?". Aber gut, die Tarife waren ja erst vor 6 Wochen angekündigt worden... :D

Na ja, bin mal gespannt, ob der Wechsel nach dem hin und her auch wirklich hingehauen hat.

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Bei TK-Unternehmen mehr als Du denkst ;)

Aber auch nur die Call-Center und die Techniker in Rufbereitschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!