T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

• Es wird ja nicht billiger, es ist ja alles bekannt. Und man wird zu 99,99 % wechseln können. Ich würde zur Zeit sofort verlängern oder neu abschließen ;).

• Ist meine Meinung auch,die Handysubventionen der jetzigen Relax-Tarife und der ab März geltenden Relax-Tarife werden sich nicht ändern.
    Die Relax-Verträge und deren Preise bleiben unverändert.
    Es werden ja nur die Inklusivminutenbudgets um 20% aufgestockt.
    Habe ja gestern meinen Vertrag mit dem SE C902(39,95€ einmalig) im Relax50 verlängert.
    Der Hotliner hat mir versichert und wird sich am 2.3.09 nochmal melden,mein Relax50-Vertrag bzw. die Verträge anderer Relax-Kunden werden ab 2.3.09 automatisch auf die neuen Konditionen umgestellt(20% mehr Inklusivminuten).

Gruß Bernd

• Das Relax 50 automatisch auf Relax 60 umgestellt wird kann ich mir jetzt ned wirklich vorstellen, ein Anruf wird wohl auf jedenfall nötig sein...

• Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    Das Relax 50 automatisch auf Relax 60 umgestellt wird kann ich mir jetzt ned wirklich vorstellen, ein Anruf wird wohl auf jedenfall nötig sein...

Kann ich eventuell morgen was zu sagen,sollte die VVL-Bestätigung morgen kommen(die Anpassung wollte der Hotliner vermerken).

Der Relax50 ist doch im Preis und Konditionen wie der Relax60 gleich(ausser die Inklusivminuten).
    Warum sollten nur die höheren Tarife inklusivminutentechnisch angepasst werden und von Relax50 zu Relax60 nicht?

PS:
    Die Inklusivminutenanpassung hat doch kein MVLZ-Neustart zur Folge,ähnlich wie bei den Produkten der Konzernmutter "T-Home".
    Beispielsweise wer im Heimvorteilgebiet wohnt,den regulären C&S Comfort ohne Heimvorteil von T-Home hat und auf den selben Tarif mit Heimvorteil umsteigt-> 24 Monate MVLZ-Neustart.

• Combi Relax 60 Friends würde dann 19,95€ kosten. Das ist schonmal ein Fortschritt.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!