T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

• t-mobile will mich von meinem max friends m mit handy nicht in die combi flat m friends wechseln lassen..
    (nichtmal in die normale variante ohne das friends kürzel :confused: )

gehts hier irgendwem ähnlich???

mfg

edit: 2ter anruf.. und komischerweise stellt mich eine nette hotlinerin sofort in den tarif um :)
    gleicher preis wie zuvor..
    und 700 MB "mehr" volumen :top:

edit: MMS braucht kein mensch ;)
    zumindest kein iphone-nutzer :cool:

Suche:

• Hätte mich auch gewundert, ich bin den gleichen weg gegangen ;). Glückwunsch zu T-Mobile MMS Flat :D.

Stimmt auch wieder wenn man ein iPhone hat... Naja wenns nix kostet werde ich das wohl demnächt öfters nutzen ;).

• Geschäftskunden/Business-Tarife ...

Erdenbewohner (oder wer sich auch immer angesprochen fühlt),

gibt es seitens T-Mobile auch "Bestrebungen", das GK-Tarifangebot, hm, sagen wir, übersichtlicher zu gestalten?
    Konkret: bleibt es beim BusinessProfi nebst Rabatten / Budget-Minuten etc.pp.?
    Falls nein, gibt's dann auch derlei Vergünstigungen bei RV auf die neuen Tarife?

[Oder ist der entstehende Dschungel an Tarifen genau Sinn dieser "Operation",
    Motto: Mission accomplished... :-)
    Scherz beiseite: TM muss sich doch Vodafone "anpassen"..
    und - gut versteckt - die Provisionen an Händler kürzen, wie mir scheint.]

• Ich versuch schon seit ner geschlagenen halben stunde meinen Tarif auf Combi Flat M umzustellen wieso machen die das nicht. Laut aussage sei es nicht möglich.

edit:

Auch nicht schlecht, bin aus warteschleife rausgeflogen nochmal angerufen nun hat alles geklappt. Sogar mit 5 € Nachlaß also 54,99 einfach Supi :top:

4 mal in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Sogar mit 5 € Nachlaß also 54,99 einfach Supi :top:

wie kam es zu dem nachlass?

• Zitat

Original geschrieben von sunic
    wie kam es zu dem nachlass?

und ist der einmalig oder immer?

htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

• Zitat

Original geschrieben von domme2812
    Ja, T-Mobile kann das überprüfen und macht das bei der Web'n'walk Handyflat auch schon. Dazu wird einfach die IMEI ausgewertet. Habe hier eine Web'n'walk Card Compact III rumliegen, keine Chance, damit eine Verbindung zu bekommen. Mit der Internetfreigabe von Windows Mobile auf dem Handy und angschlossenem Computer klappt es jedoch wunderbar, da hier ja die IMEI des Mobiltelefons übermittelt wird.

Dann würde mich mal interessieren, wie Sie es überprüfen wenn ich meine Hauptkarte in meinem 3G habe, welches von TM kommt (also die IMEI bekannt ist), ich aber meine MultiSim in meinem 2G von AT&T aus den Staaten benutze...

Gibt es dann irgendeinen Unterschied? Werde ich irgendwas nicht nutzen können? Enstehen weitere Kosten?

Bin gerade etwas verwirrt...

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    Wird in den CombiFlat Tarifen eigendlich wieder das Verbrauchte Volumen in Mein T-Mobile angezeigt?

Kann dazu mittlerweile jemand etwas sagen ??

Mein T-Mobile scheint zumindest bei mir seit gestern Abend zu hängen. Zumindest ist nichts neues dazu gekommen... :(

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Kann dazu mittlerweile jemand etwas sagen ??

Mein T-Mobile scheint zumindest bei mir seit gestern Abend zu hängen. Zumindest ist nichts neues dazu gekommen... :(

Warum sollte es bei einer Flatrate angezeigt werden. War doch noch nie so, oder?

• Zitat

Original geschrieben von void
    Warum sollte es bei einer Flatrate angezeigt werden. War doch noch nie so, oder?

Bei einer Flatrate (Gespräche) nicht, aber MMS müssten zum Beispiel auftauchen. Da keine Flat...

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!