Moin,
ich habe den relax 100 - gerade erst gewechselt vom alten relax 100 xxl. Wenn ich die Beiträge hier richtig verstanden habe, erfolgt am 2.3.09 keine automatische Umstellung auf den neuen relax 120, obwohl der sich ja nur durch die zusätzlichen "Freiminuten" vom relax 100 unterscheidet. Das heißt, ich müsste dann erst die "Sperrzeit" abwarten, bis ich die 20 Minuten zusätzlich bekomme - oder gibt es doch noch Hoffnung auf bessere News?
T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.
-
-
-
Hallo legostein, ruf mal bei der hotline an. Du wirst nicht glauben jeder sagt dir was anderes:-) gruß michael
-
Zitat
Original geschrieben von Der Hops
wenn sie wollen, dann bestimmt über die MAC Adresse des Gerätes..., denke ich mir malSeit wann werden denn MAC-Adressen übertragen
Wenn überhaupt, können sie es an der pro Sitzung verbrauchten Datenmenge erkennen (ein Notebook mit Win verbraucht ungleich mehr als ein Symbian Gerät etc.) oder evtl. beim Anwahlstring, wenn man nicht eine eigene DFÜ Verbindung einrichtet mit dem händisch eingetragenen Anwahlstring
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Seit wann werden denn MAC-Adressen übertragenwer weiß, was bei der T-Abhör so alles möglich ist, von dem wir nichts wissen :apaul:
-
Was ist an einer Mac-Adressenübertragung so ungewöhnlich ?
-
Wir kommen OT mit so einem Thema.
-
Max XS mit Handy 7,95€ im Monat und 7 € Gesprächsguthaben hört sich nicht schlecht an für Wenigtelefonierer.
http://handy.t-online.de/c/17/52/82/32/17528232.html
Sicher die 29Cent die Minute sind weiterhin eine Frechheit.
-
Hab vor 3 Tagen keinen Max abgeschlossen für 39Euro.
Kostet ja jetzt wohl 10Euro weniger. Kann man das wandeln oder gibt es sonst eine Möglichkeit? -
Zitat
Original geschrieben von empi666
Max XS mit Handy 7,95€ im Monat und 7 € Gesprächsguthaben hört sich nicht schlecht an für Wenigtelefonierer.http://handy.t-online.de/c/17/52/82/32/17528232.html
Sicher die 29Cent die Minute sind weiterhin eine Frechheit.
Die 29cent/Monat für so ein Wenigtelefonietarif ist noch annehmbar,da man für 7,95€ GG+7€ Gesprächsguthaben auch ein Handy dazubekommt.
Perfekt wäre der Tarif,wenn auch SMS auf das Gesprächsguthaben angerechnet würden.
Ist aber beim Max S oder Max M nicht anders bei Gespräche in andere Netze.
Bei den neuen Relax-Tarifen sinkt der Minutenpreis von 29 auf 9cent ausserhalb des Budgets erst beim größten Minutenpaket Relax1200. -
Sehe ich das richtig, ich zahle monatl. 7,95. Auch wenn ich 7 € vertelefoniere, also nicht 14,95?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!