T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

  • Ja genau, aber in der Diskussion, die da war, ging es nur um die Option, dass das ganze viel zu teuer sei bei tmobile, ich wollte nur zeigen, das es erträglich ist, nur 5 bis 10€ zahlt man extra gegenüber o2.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Kann jemand nach dem ganzen Thread nochmal folgende Aussagen bestätigen oder widerlegen, da ich gerade hin und her gerissen bin zwischen jetzt noch abschliessen oder lieber warten.


    1. Bei den alten Complete Tarifen kann ich auf der MutliSim das 200 MB Datenvolumen des Complete auch voll mit einem Blackberry und webmail S nutzen. Bei den neuen Tarifen jedoch nicht mehr.


    2. Combi 60 wird wie auch Complete S im 100kb Takt abgerechnet.



    Bin hin und her gerissen zwischen einem Relax 50 (oder dann 60) + webmail L für zusammen 35 und nem Blackberry.
    Oder aber Complete S und MultiSim und webmail S mit iPhone und Blackberry parallel. Auch für 35, aber die 100KB Abrechnung.
    Was meint ihr?


    Danke und Grüße

  • Wird es einen Combi Relaxe 60 Friends geben (irgendwo war das erwähnt in dem Thread) aber es stand nicht in dem Bild was hier gepostet wurde.

  • Supi dann sollte ein Abschluss in einem Flat XS Tarif mit Wechsel in den Relaxe 60 friends ja nichts im wege stehen oder kann man nicht in friends tarife wechseln?

  • Nein kann man nicht.
    Ein Wechsel in Friends Tarife geht nur bei Neuabschluss oder VVL

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Nein, in die Friends Tarife kann man nicht wechseln...


    Okay ich korregiere das, man kommt wieder zurück wenn man bei VVL in einen Friendstarif gewechselt ist man zwischenzeitlich im Complete war und nun in nen Max Friends ist, aber ich glaub das war auch mit viel Glück verbunden :).

  • Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass der Combi Relax 120 Friends für 45 Euro der neue Young Tarif ist?
    Wäre ja gegenüber dem jetzigen Angebot für den Complete M für 39 Euro schon schlechter.. Bin hin und her gerissen jetzt schon einen Complete M abzuschließen oder doch auf die neuen Tarife zu warten, die iPhones sollen ja auch günstiger werden..

  • Die IPhones werden eher nicht günstiger werden.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hi,


    hat jemand ne Ahnung, ob ich von meinem Relax 50 mit Web'n'Walk M in den Combi Relax 60 wechseln kann? Dann müsste die Web'n'Walk Option doch wegfallen, ne? Oder läuft die parallel weiter, so dass ich diese erst kündigen muss? Die Hotline ist nicht so gesprächsfreudig bei diesem Thema. :D


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß
    Claas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!