T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

  • Naja mit 200 min in alle Netze komme ich locker hin.


    Multi SiM ist fürs zweit Handy gut.


    Das einzige was mich noch zögern läßt ist der Gedanke an das neue iPhone was im Herbst raus kommt.
    So zum Jahresende Vertragsverlängerung +neues iPhone.


    3Jahre ist ne lange Zeit und es kann viel passieren.

  • Re: Relax Combi ersetzt Complete-Tarife


    Zitat

    Original geschrieben von DannyCAM
    KEINE Nutzung außerhalb des iPhones mittels UMTS-USB-Stick, o.ä. mehr erlaubt und Datendrosselung bereits ab 1 GB (für alle Tarife außer S).


    D.h. dann kann man seine SIM Karte (Hauptkarte, nicht MultiSIM) nicht mehr für Datendienste außerhalb des iPhones nutzen ? Auch nicht in einem Nokia Handy (WAP/IM...) ? :eek: Wie sieht das bei den CombiFlats aus??

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • 3 Jahre Bindung? Nein, würde ich niemals eingehen. Dafür ist der Markt viel zu sehr in Bewegung. Da sind schon 2 Jahre eine lange Zeit.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Re: Re: Relax Combi ersetzt Complete-Tarife


    Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    D.h. dann kann man seine SIM Karte (Hauptkarte, nicht MultiSIM) nicht mehr für Datendienste außerhalb des iPhones nutzen ? Auch nicht in einem Nokia Handy (WAP/IM...) ? :eek: Wie sieht das bei den CombiFlats aus??


    Man kann die Datendienste mit jedem anderen Handy nutzen. Es ist nur ausgeschlossen, mit dem Laptop zu surfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kein Handy
    Ich habe Grade das Angebot bekommen vorzeitig zu verlängern.


    L-Tarif + 16 GB iPhone +Multisim für weitere 2 Jahre + Rest Monate.


    Wäre bis April 2012


    Wer bietet so etwas an?
    Normalerweise ist es gar nicht möglich, einen Vertrag, der noch länger als 9 Monate läuft, zu verlängern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Wer bietet so etwas an?
    Normalerweise ist es gar nicht möglich, einen Vertrag, der noch länger als 9 Monate läuft, zu verlängern.


    Hotline von T-Mobile.


    Eigentlich wollte ich von M zu L nur wechseln,aber die Dame meinte ob ich nicht mein Vertrag verlängern möchte.


    24 Monate+ 8 Monate Restlauf Zeit.


    Ich werde es wohl machen. Die Multi SiM ist mir sehr wichtig. Und 200 min +1GB Datenflate reicht dicke. Und habe die nächsten Jahre Ruhe. Egal was kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    ...
    Je nach Basistarif zahlt man also 20 bis 25€ und hat 5000 Emails frei und eine Flat zum surfen, viel günstiger ist die Konkurrenz nicht mehr,...


    Kannst du das mal bitte genauer erläutern mit welchen Tarifen du auf 20 bis 25 EUR kommst. Danke.

  • Wird es einen Combi Relaxe Friends 60 geben für 24,95 € ,
    das wäre dann ja das Äquivalent zum Complete S ,
    aber von dem gibt es ja keinen friends Tarif oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Kannst du das mal bitte genauer erläutern mit welchen Tarifen du auf 20 bis 25 EUR kommst. Danke.


    Ja Klar,
    du buchst Webmail M(9,95€), hast damit 5MB Frei, ein TT Mailer hat 1KB, das entspricht 5000 Mails.
    Für das Surfen(Handyflat je nach Tarif 10 bis 15€) buchst du die Web n Walk Handyflat und jeder durch surfen verursachter Traffic, wird per Handyflat abgerechnet!
    Zusammen macht das 20 bis 25€.

    Zitat

    Kombination mit weiteren Daten-Tarifen möglich


    Je nach Bedarf können die Kunden die Blackberry-Option zusätzlich mit der web'n'walk HandyFlat bzw. mit den Optionen web'n'walk M oder L kombinieren. Über diese zusätzlichen Daten-Optionen werden dann das Surfen im Internet und die Nutzung weiterer Online-Dienste abgerechnet.


    Quelle!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Okay, aber da hast du doch noch den Tarif vergessen. Das sind ja nur 2 Optionen.
    Ein Tarif wie Relax 50 bspw. kostet ja nochmal 20 EUR im Monat dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!